Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Donauwörth im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    preis leistung in ordnung
    bedienung freundlich im stiel der 80ziger jahre kein schiki myki laden sondern rustikal

    geschrieben für:

    Juweliere in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zwei Verkäuferinnen an einer Kasse! Eine ist 10 Minuten mit der Eingabe eines Gutscheins beschäftigt - die zweite ist nicht fähig eine neue Kasse zu öffnen obwohl die wartende Schlange an der Kasse immer länger wird. Da fiel nicht mal ein Wort der Entschuldigung! War richtig verärgert! Geh da nicht mehr hin!!!

    geschrieben für:

    Schuhe in Riedlingen Stadt Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Beratung-egal ob beim Buchkauf oder beim Buchen eines Ticket für den FCA.
    Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wenn ich in Deutschland bin,schaue ich bei
    Firma Koschta vorbei!
    Sind sehr ehrliche Geschäftsleute!!!!
    Werde immer gut beraten!
    Und sie sind sehr freundlich!!!
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden / Juweliere in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter persönlicher service, großartige auswahl, die man sonst nur in metropolen erwartet und normale preise für markenware. einen espresso und einen ausblick auf kommende ware gab es auch noch, da ich mir bei einem teil nicht sicher war. anschliessendes warten hat sich gelohnt. hier ist gefühlt das produkt die stylische, zufriedene kundin, nicht der schnelle verkauf eines outfits. ich komme auf jeden fall wieder, mindestens ein mal pro saison. ach was, haha, monat! (wenn's der geldbeutel zulässt) ;) ;)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von alex19

    Das hier ist ein schönes Kaufhaus. Es ist modern und sauber eingerichtet.
    Besonders gut sortiert und eine große Auswahl gibt es an Haushaltswaren z.B.
    Küchenhelfer und Inventar wie Teller,Tassen, Besteck aber auch Kaffemaschienen,Toaster usw. Hier findet man schon mal seltenes und gut Designtes.
    Gibt sonst noch eine große Abteilung mit Kleidung und Bücher.
    Die Verkäufer waren alle freundlich gewesen und haben mich gut beraten.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.