Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dormagen - Rheinfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Dormagen Rheinfeld

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ich erwarte ja nicht viel, wenn ich in eine Pommesbude gehe. Womit man aber immer rechnet ist, eine fettgeschwängerte

    Branche: Imbiss in Dormagen Rheinfeld / Restaurants und Gaststätten in Dormagen Rheinfeld

    Theodor-Bremer-Straße 2, 41539 Dormagen
    Tel: (02133) 53 00 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +12 weitere *
    - „Haben draussen gesessen es war viel los der Kellner erschien uns etwas schlecht gelaunt. ABER Getränke gut essen nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rheinfeld Stadt Dormagen Rheinfeld

    Piwipper Str. 1, 41539 Rheinfeld Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 21 92 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Familiengeführte gemütliche Gaststätte mit sehr gutem Service und leckerer bürgerlichen Küche. Sehr empfehlenswert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dormagen Rheinfeld

    Piwipper Str. 4 A, 41539 Dormagen
    Tel: (02133) 407 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr gute Küche und aufmerksames Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rheinfeld Stadt Dormagen Rheinfeld

    Piwipper Str. 26, 41539 Rheinfeld Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 496 54
    Neu hinzugefügte Fotos