Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dormagen - Zons > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Dormagen Zons

13  Locations
  1. 1 .

    +18 weitere *
    - „Sauber und sehr freundliche Angestellte. Für Fahrräder und PKW steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ...

    Branche: Hotels in Dormagen Zons / Restaurants und Gaststätten in Dormagen Zons

    Parkstr. 2, 41541 Dormagen
    Tel: (02133) 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Waren gestern mit vier Personen dort zum Essen. Der erste Eindruck war , dass es sich um eine Art Imbissstube handelt.

    Branche: Imbiss in Dormagen Zons / Steakhaus in Dormagen Zons

    Herrenweg 1, 41541 Dormagen
    Tel: (02133) 45 07 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +8 weitere *
    - „Als Herr Harpye in (bald nicht mehr) spe und ich einen frühmorgendlichen Besuch in der Zollfeste Zons angegangen waren

    Branche: Eiscafés in Dormagen Zons

    Rheinstrasse 1, 41541 Dormagen
    Tel: (02133) 26 63 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Klasse Essen , super nettes aufmerksames Personal und absolut bezahlbar. Wird wieder besucht

    Branche: Bars und Lounges in Zons Stadt Dormagen Zons / Restaurants und Gaststätten in Zons Stadt Dormagen Zons

    Rheinstr. 14, 41541 Zons Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 979 69 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +8 weitere *
    - „Ich war hier im Rahmen einer Veranstaltung mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen und möchte meiner Begeisterung über

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dormagen Zons

    Rheinstr. 16, 41541 Dormagen
    Tel: (02133) 410 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +32 weitere *
    - „Wir waren das erste Mal in Zons, leider an einem Montag, so dass viele Restaurants gar nicht erst auf hatten. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dormagen Zons

    Rheinstr. 3, 41541 Dormagen
    Tel: (02133) 25 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ein gemütlicher Spaziergang durch die alte feste Zons, das Wetter spielte mit, obwohl Regen und Gewitter angesagt waren,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dormagen Zons / Italienische Restaurants in Dormagen Zons

    Schlossstrasse 52, 41541 Dormagen
    Mobil: (0163) 254 80 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wir waren zu viert , inkl. ein Koch&Gastronom um 13:50Uhr vor Ort. warme Küche bis 14.00Uhr, aber mit allergrößter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zons Stadt Dormagen Zons

    Körnerstr. 1, 41541 Zons Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 424 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „das Haus, welches als Seak-O-Rant wirbt mit einem Stier auf der Werbung und auf der Visitenkarte mit Argentinischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dormagen Zons

    Rheinstr. 14, 41541 Dormagen
    Tel: (02133) 979 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ein großes (0,5 l) Spezi bestellt, 6 grosse Eiswürfel und ein wenig Getränk erhalten, auf diese Art kann man sich dumm

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zons Stadt Dormagen Zons

    Herrenweg 39, 41541 Zons Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 423 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Dormagen Zons

    Herrenweg 1, 41541 Dormagen
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Dormagen Zons / Cafés in Dormagen Zons

    Krefelder Straße 101, 41539 Dormagen
    Tel: (02133) 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zons Stadt Dormagen Zons

    Vor dem Rheintor 3, 41541 Zons Stadt Dormagen
    Tel: (02133) 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos