Neueste Bewertungen für Dormagen

Schlechter Servive,Kellner überfordert und unfreundlich. Wir hatten einen Tisch für 19.00 reserviert. Bei Ankunft haben wir diesen nicht bekommen und vor uns noch mehr wartende Gäste. Was ist das für eine Organisation???

Steakhaus in Nievenheim Stadt Dormagen

von Iza3

ICH WAHRNW EUCH DA STERBEN PATIENTEN.DIE ARTZTE HABEN OP DURCHGEFUHRT WO PATIENT HATE VOR PARE TAGE CORONA VIRUS.DAS HERZ MUSKEL HAT SICH ENDZUNDET UND IST NACH 2 STD GESTORBEN DER PATIENT.GEH EUCH NICHT ZU DIESE KLINIK DAS DIE SCHLIMSTE KLINIK

Krankenhäuser in Dormagen

von LVJB

Qualität top! Sehr erfahrenes Team und super Preis Leistung. Der Versand lief schnell und reibungslos ab. Es wird dabei auf die richtigen Temperaturen geachtet.
    Würde dort wieder bestellen.

Gartencenter / Einzelhandel in Dormagen

von Kundeds

Freundliche Leute
    Wie ich finde gute Qualität der Schnittblumen .
    Gehen auf die Wünsche des Kunden ein , beraten auch gerne.
    Also , angenehme Atmosphäre

Blumen in Stürzelberg Stadt Dormagen

wir sind eine firma aus .duisbuburg.haten eine auftrag in dormagen.die haben und sehr viel geholfen und die maschien war super.und sehr zuverläsig.

Baubedarf / Maschinenbau in Stürzelberg Stadt Dormagen

von joexnbg

Besonders am Samstag mit dem Räumungsverkauf findet man hier wirklich geniale Möbel selbstverständlich Neu wie in jedem anderen Möbelhaus auch aber quasi zum "Fundgrubenpreis"

Bin super glücklich über die Sachen die ich dort Samstags schon erbeutet habe :)