Neueste Bewertungen für Dormagen

Mit der Fußpflege war ich nicht zufrieden, weil ich danach eine Nagelbettentzündung hatte und ärztliche Hilfe benötigte.
    Ansonsten bin ich dort seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Dormagen

Super Küchen Planung. Nett kompetent und vor allem der beste Preis im Umkreis. Ich komm gerne wieder!

Möbel / Wohnaccessoires in Dormagen

Nicht für Sie!!!
    Da die Polizeibeamten auf der Wache Dormagen einen sehr schläfrigen und passiven Eindruck erweckten, fragte ein Bürger sie freundlich:
    Wollen Sie nicht mal Ihre Arbeit machen?
    Nicht für Sie!!!
    Antwortete ein Beamter wie aus der Dienstpistole geschossen.

Polizei in Dormagen

Nach jahrelangem, dumpfen Hörvermögens nun auf ärztliches Anraten der erste Gang Richtung Hörhilfen. Überraschend freundlicher Empfang in angenehm gestalteten Räumen, zum Gespräch in einen Raum, der durch teppichbehangene Wände eine gewisse Wärme ausstrahlt, Frau Emmerich hat sich die Zeit für die ganzen Fragen genommen und auch noch über die Ladenschlußzeit hinaus nicht in Richtung Ausgang gedrängt. Termin für Hörtest, zwei Wochen später dann die Einweisung in Geräte und Testzeit, alles wieder sehr freundliche und eingehend. Habe mich hier in guten Händen gefühlt und werde jetzt mal das neue Hörgefühl testen.

Hörgeräte in Dormagen

Sehr nette Behandlung und Beratung. Kann sich gut in Kinder reinversetzen und hat auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Eltern. Die Praxisräume sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, so dass man sich sehr wohl fühlt.

Abraten, Finger weg. Ich kann nur alle Kritiken der 1-Sternebewertungen unterstützen, es gibt keinen Punkt, den ich guten Gewissens wiedersprechen könnte. Die Ignoranz gegenüber unseren Anfragen und Bitten nach dem erfolgten Einbau des Treppenlifts ist eine einzige Unverschämtheit. Den Hinweis auf "unseriös" darf ich ja nicht äußern, aber potenzielle Kunden vor dieser Firma zu warnen ist sicher noch zulässig. Die hier veröffentlichten 5-Sternebewertungen sind sehr auffällig und fallen so sehr heraus, dass man hier spezielle Interessen vermuten sollte.
    Meine Kritik wirkt sehr allgemein und auch zynisch, aber mit ist so, auch auf die Gefahr hin, dass keine Veröffentlichung erfolgt.

Uwe Wriedt-Karp

Sanitätshäuser / Aufzüge in Horrem Stadt Dormagen

Wir sind mit unserer Shiba Inu Hündin bei Frau Ulusans in Behandlung. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Frau Ulusans ist in jeder Hinsicht sehr kompetent, fachlich und menschlich. Sehr angenehm ist die Terminpraxis. Es gibt dort keine Wartezeiten. Termine erhält man dort sehr kurzfristig. Bei unklaren Ergebnissen, die man telefonisch abfragt, ruft Frau Ulusans sehr kurzfristig zurück, um Ergebnisse zu besprechen bzw zu erläutern und auch Empfehlungen zu geben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren bislang immer sehr angenehme Aufenthalte in der Praxis, vor allem für unsere Fellnase.

Fachärzte für Tiermedizin in Dormagen

Freundliche Mitarbeiter und immer eine qualifizierte Antwort auf eine Frage. Bringen auch Medikamente bis zur Haustür. Empfehlenswert!

Apotheken in Nievenheim Stadt Dormagen

von hahreb

via iPhone

Frau Schal nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und hat ein tolles Fingerspitzengefühl. Sie hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen und ich empfehle sie gerne weiter :)

Physiotherapie / Heilpraktiker in Dormagen

Ich wollte eben in der Filiale Dormagen eine neue Batterie für mein Auto kaufen, und traf dort auf einen älterer Verkäufer mit Brille. Als ich mich über den hohen Preis wunderte, wurd der nicht nur sehr unfreundlich, er hat mich fast schon raus geschmissen ich solle doch zu atu oder einem anderen KFZ Handel gehen!!!
    Zuhause google gefragt, und er hätte mir eine falsche Bat verkauft, deshalb auch der höhere Preis, und das trotz Fahrzeugschein!!!
    Also nicht nur unfreundlich und pampig frech, auch noch inkompetent!!!
    Echt ne Frechheit so mit Kunden umzugehen!!!
    Tut euch das nicht an, geht direkt zu einem der andere Anbieter, ich hab jetzt bei einem um die Ecke statt 86€ bei dem nur 59€ bei freundlicher und kompetenter Bedienung bezahlt, und als kundendienst auch noch kosgenlos eingebaut bekommen...

Autozubehör in Horrem Stadt Dormagen