Neueste Bewertungen für Dormagen

Leider eine schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht. Habe eine umfangreichen Rep. in Auftrag gegeben. U.A. war bei meinem VW EOS der Schleifring am Lenkrad defekt. Teilelieferung hat ewig gedauert. Schließlich ist das Teil gekommen und ersetzt worden. Mal abgesehen das es Probleme mit den vereinbarten Rep. Kosten gab (natürlich höher als vereinbart) stellte ich fest das nach der Rep. der Tempomat nicht mehr ging. Nun was soll man das anders denken, das wenn man am Lenkrad arbeitet vielleicht ein Fehler gemacht wurde. Weit gefehlt. Ohne sich das anzuschauen wurde direkt darüber gesprochen, das das nichts damit zutun haben kann. Im gute Glauben brachte mein Auto erneut in die Werkstatt. Nun hieß es der Blinkerhebel sei defekt! Die Kosten dafür, belaufen sich auf über 400,- Euro! Ich habe den Auftrag nicht erteilt und werde das in einer anderen Werkstatt (über den ADAC) überprüfen lassen. Zudem habe ich mich bei der Verbraucherzentrale beschwert. Die nehmen solche Story immer gerne auf. Gerade höre ich das ich für den Kostenvoranschlag sage und Schreibe über 100,- Euro bezahlen soll. Mit ein Grund dafür das ich meine Geschichte hier hinterlasse. Alle Daumen runter. Alles nicht gut. Bin echt max. enttäuscht.

Autowerkstätten in Dormagen

Super empathische,kompetente Tierärztin.Ein nettes,tierfreundliches Team empfängt Tier und Mensch in einer gut ausgestatteten,sauberen Praxis.
    So wie es sein sollte für den tierischen Freund.
    Erstklassige Beratung und Behandlung.
    Da dürfen sich andere Tierärzte eine Scheibe abschneiden.
    Die Ärztin empfängt jeden tierischen Patienten herzlich.Da merkt man richtig,das ihre Berufswahl eine Herzensangelegenheit war.
    Gut ausgestattet umfasst auch das notwendige Medikamente in der Praxis vorhanden sind und diese nicht erst in der Apotheke bestellt werden müssen.
    100% Weiterempfehlung von uns und vielen Dank für Ihre Betreuung unseres Freundes.Wir bleiben Ihnen auf jeden Fall erhalten.

Fachärzte für Tiermedizin in Dormagen

Ich habe immer noch mit den "Haarschneidekünsten" von Denize zu kämpfen. Total verschnitten und abgesäbelt. Meine neue Friseurin hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen
    Geht da bloß nicht hin

Friseure in Dormagen

Wohlfühlen in schönem Ambiente bei perfekter, kompetenter und sehr freundlicher Behandlung.
    Sehr empfehlenswert !

Fußpflege, kosmetische in Dormagen

Lehrer sind unfassbar unhöflich, demotiviert und demotivieren die Schüler. Mann trift selten auf einen guten Lehrer. Außerdem ist die Schule sehr altmodisch und schmutzig.

Gesamtschule in Dormagen

Ich gehe sehr gerne in den Rewe in Zons von Herrn Uderhardt. Das Sortiment ist übersichtlich gestaltet und enthält sämtliche Produkte für den täglichen Bedarf. Besonders hervorheben möchte ich allerdings eine sehr freundliche Kassiererin. Frau Klingen ist Französin und immer zuvorkommend freundlich. Sie versteht den Umgang mit den Kunden. Ich gehe alleine wegen ihr gerne zu dem Supermarkt!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dormagen

Konto gepfändet, bezahlt...Fax sollte an die Bank geschickt werden für die Aufhebung, Tagelanges warten...bei jedem Anruf wird gesagt BITTE NOCH ETWAS GEDULT.. soll ich meinen Kindern Steine zum essen geben oder was ? Unglaublich echt..

BLEIBT FERN FREUNDE

Inkassobüros in Horrem Stadt Dormagen

02 Check ..
    welche Freunde sind gemeint?

Und wer bitte bidert sich schon einem Inkasso an? Da macht doch jeder einen Bogen rum, wenn irgend möglich.

Krankenfahrten zum Arzt, Krankenhaus, Rehaklinik nach Nümbrecht hin und zurück. Super nettes Team, freundlich und verlässlich. Immer wieder super gerne. Danke an Herrn W., bester Taxifahrer.

Mietwagenverkehr in Dormagen

BLEIBT FERN FREUNDE

Inkassobüros in Horrem Stadt Dormagen

02 Check ..
    welche Freunde sind gemeint?

Wenn es mehr wie 5 Sternen geben würde, möchte ich dieses hier für die Kanzlei BUSCHER & SCHMIESZEK geben. Herr Rechtsanwalt Schmieszek, ist der beste Anwalt, den es gibt! Das Sekretariat von BUSCHER & SCHMIESZEK, ist auch sehr, sehr freundlich und hat ein Ohr, wenn man etwas nicht versteht. Ich kann/werde diese Kanzlei nur weiter empfehlen! Vielen, vielen Dank Herr Rechtsanwalt Schmieszek

Rechtsanwälte in Dormagen