Neueste Bewertungen für Dormagen

von Pedro62

Die Tankstelle ist seid längerer Zeit nicht pünktlich auf. Schade!
    Heute (zum Beispiel) bin um 5 Uhr 20 gefahren. Die Tankstelle war wieder noch zu.

Tankstellen / Bäckereien in Dormagen

Kompetent, freundlich, unkompliziert und zuverlässig. Sehr schönes Sortiment. Lieferung war sehr schnell. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Möbel / Betten in Dormagen

Verkäufer macht mit mir tage vorher termin aus und lässt mich von köln nach dormagen anreisen. Dort angekommen hat der herr keine zeit für mich weil er andere kunden beduentund zwar länger andauernd.
    Unmögliches verhalten

Möbel / Betten in Horrem Stadt Dormagen

Möbel / Betten in Dormagen

Natürlich sind Einkaufserlebnisse Momentaufnahmen. Insoweit hoffe ich, dass mein heutiges Erlebnis eine Ausnahme war.....
    Habe Kartoffeln bestellt vorwiegend festkochend, erhalten habe ich festkochend in einem Beutel mit dem Aufdruck vorwiegend festkochend.

Die Kartoffeln waren von minderer Güte und falsch gelagert! Zuviel Licht lässt die Kartoffeln grün werden. Beim Pellen sieht man das an den dunklen Schatten unter der Haut.

Spargel für € 5,50 sollte mit € 13,68 abgerechnet werden. So routiniert wie dieser angebliche Fehler korrigiert wurde, sieht das eher nach Abzocke aus. Der Finger auf der Waage ist wohl Vergangenheit. Heute wird beim Grundpreis nachgelegt?!

Fazit: um die Ausnahme von der Regel zu trennen gehe ich nochmal hin bzw. schicke meine Frau. Dann werde ich es wissen und mitteilen.....

Agrarhandel / Landwirtschaft in Dormagen

Möbel / Betten in Dormagen

Ich bin seit Jahren immer Im Mai für 4 tage Gast bei den Robens. Die Zimmer sind Klasse und man kann dort herrlich schlafen. Die Küche ist sehr gut, ich bin immer satt geworden und geschmeckt hat es auch. Der Service ist beispielhaft. Gaby und Heinrich sind wirklich immer für einen da, auch wenn zu sehr später Stunde noch ein Kaffe oder Kakao gewünscht wird. Die Preise sind wirklich günstig. Ich bin immer mit vielen anderen Gitarrenspielern dort und das wir seit 2013 dort immer wieder hinkommen spricht für sich. Jeder freut sich schon auf das nächste Jahr. Leider klappt es dieses Jahr nicht aufgrund der C Pandemie. Wir suchen aber schon einen Ausweichtermin denn ein Wochenende bei Robens will keiner von uns versäumen.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Dormagen

Wurde heute als langjähriger guter Kunde mit Hausverbot des Geschäfts verwiesen, da ich mich weigerte die vom Regime aufgezwungene bekanntlich unwirksam sowie gesundheitsschädliche erniedrigende Atemblockade zu tragen. Pfui! Bei der Edekafiliale Knell werde ich nie wieder einkaufen! Schade, dass man nicht Minussterne vergeben kann.

Lebensmittel in Dormagen

Prima Autohaus. Sehr zuverlässig und freundlich . Wir haben dort schon unser drittes Auto gekauft und sind auch mit der Wartung sehr zufrieden. Es gibt auch immer einen kostenlosen Ersatzwagen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dormagen