Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Handwerker

Ich hatte eine fantastische Erfahrung bei Rima Fliesen. Die Endresultate meiner Fliesen waren einfach hervorragend. Zudem war die intensive Begleitung des Chefs durch den gesamten Prozess einfach bemerkenswert, was zu meiner vollen Zufriedenheit beigetragen hat.

Fliesen in Dormagen

Sanitär / Haustechnik in Dormagen

In allerbesten Händen !! Nach einem Rohrbruch war Herr Dräger und sein tolles Team sofort zur Stelle. Seine Fachkompetenz und seine Freundlichkeit , die professionelle Beratung, die rasche Umsetzung und das noch zu solch fairen Preisen findet man heutzutage wirklich sehr selten. Ersatzteile wurden umgehend bestellt und waren am nächsten Tag verbaut worden. Wenn man in Not ist, und dabei aber solch ein klasse Installateur-Team zur Seite stehen hat, ist das großartig. An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich beim gesamten Team für diese TOP Leistung. Spitze und weiter so !

Heizungen / Sanitär in Dormagen

Sanitär / Haustechnik in Dormagen

Diese Firma hat unsere Wohnung in einem neuen Glanz erstrahlen lassen, einfach wunderbar, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, wir können sie wärmstens empfehlen. Obwohl sie ein paar Tage in unserer Wohnung waren, haben alle Mitarbeiter sich sehr professionell verhalten in allen Lagen. Für mich und meinen Mann gehören sie zu den Top Firmen in Dormagen, vielen Lieben Dank für diese tolle Arbeit, bis ins Kleinste hat hier alles gestimmt. Nochmals lieben Dank :-)

Maler und Lackierer in Dormagen

Die Dachdeckerei Michael Bürgel Inhaber Miro Graf kennen wir schon 1994 als sie unser Haus eingedeckt haben. In diesem Halbjahr haben wir von ihnen die Dachfenster austauschen und Rollläden sowie Jalousien einbauen lassen. Wie auch in 1994 wurden auch jetzt die Arbeiten sauber, zügig und qualitativ hochwertig durchgeführt.
    Wir sind damit sehr zufrieden!
    Familie Barsan/Kriener

Dachdecker in Hackenbroich Stadt Dormagen

von Sasie1

Absolut zuverlässig, freundlich und kompetent. Preise fair und das Ergebnis überragend.
    Immer wieder gerne!

Maler und Lackierer / Tapeten in Horrem Stadt Dormagen

Wir sind sehr zufrieden mit dem schnellen Service der Elektro -Firma Hunger. Die Erfahrung ,Freundlichkeit und schnelles Handeln, haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
    Wir werden ihn sicher noch öfters brauchen.

Elektrohandwerk in Horrem Stadt Dormagen

Sanitär / Haustechnik in Dormagen

Herr bös versteht sein Handwerk. Er ist ein sehr qualifizierter und genauer Schlosser. Er ist sehr zuverlässig und seine Arbeit kann sich sehen lassen. Termine sollten jedoch frühzeitig mit ihm besprochen werden da er sehr gefragt ist. Jedenfalls Kann ich ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

Metallbau / Schlossereien in Dormagen