Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Hobby & Freizeit

von H.F.N.

Ich bin seit kurzem wieder in Dormagen wohnhaft und habe das City Ring Kaufhaus für mich wiederentdeckt. Da ich mich auch neu einkleiden wollte, so war ich in der Herren Mode Abteilung bei Herr Tillmanns bestens aufgehoben. Sehr gute Modewaren und eine überaus perfekte Beratung sind hier Standart. Immer wieder sehr gerne.
    Viele Grüße von Heinrich-Franz Nußbaum

Spielwaren in Dormagen

Sehr zu empfehlen, sehr nette Inhaber und sehr viel Kompetenz. Reparatur ging super schnell und der Preis war super für die erbrachte Leistung. Vielen Dank Waffen Henninghaus! Immer wieder gerne, bin hellauf begeistert.

Jagdbedarf in Dormagen

Der Adventsmarkt im Museum Zons ist sicher eins der wenigen Highlights im Jahr im Raum Dormagen. Hier hat man einen keinen klassichen Adventsmarkt sondern bekommt gleich noch etwas Historie dazu, sodass man sich wie im 16. Jahrhundert fühlt. Einfach klasse Idee, bitte weiter so!

Freizeitanlagen / Kultur in Dormagen

Jagdbedarf in Dormagen

Habe hier erfolgreich meinen ersten Wagen gekauft. Gerade wenn man nicht auf der Suche nach dem neusten non plus ultra SUV ist findet man einen schönen Gebrauchtwagen für wenig Geld. Gerade als Fahranfänger ne super Sache, da ja erst mal das wichtigste ist einfach nur einen fahrbaren Untersatz zu haben. Der Kauf lief problemlos ab!

Tennis / Vereine in Dormagen

Auf dem Rückweg von Zons wurde noch kurz ein Stopp im Ort Hackenbroich, welcher auch zu Dormagen gehört gemacht um in diesen Freizeitmarkt zu gehen.

Denn ein besonderer Wunsch vom Jungen eines befreundeten Paares war von Lego - Technic der Firstresponder 42075, den wir dann dort auch zum Preis von 39,99 € mitnahmen.
    Vorher einen freundlichen Mitarbeiter gefragt, führte er uns sofort zur Legoabteilung und gab uns das gesuchte Teil. Das bezahlen an der Kasse ging auch recht zügig, der Freizeitmarkt hat vielfälltige Waren, da gibt es von mir gute vier **** dafür!

Spielwaren / Camping in Dormagen

Ein sehr guter Verein. Die Mannschaft ist klasse. Es ist toll zu sehen wie der Zusammenhalt wächst. Da steckt viel Potenzial drin. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele, TOP!!! Weiter so.

Vereine in Horrem Stadt Dormagen

Jagdbedarf in Dormagen

Auf diesem Adventsmarkt, nicht zu verwechseln mit dem dortigen im Kreismuseum, ist man immer wieder gerne jedes Jahr an einem der beiden Tage, diesmal am 12. + 13. 12.2015.
    Denn hier gibt es nicht diese Verkaufsbuden wie anderswo, sondern außergewöhnliche Sachen, wie zb. Schmuck aus handbemalten Kristallglasknöpfen, tollen Baumschmuck, Keramikgefäße, gedrechselte Figuren und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl leckere Bratäpfel, Folienkartoffeln, Schmalzbrote - und natürlich auch Glühwein und diverse selbstgemachte Liköre.

Dieser kleine aber feine Advents - Weihnachtsmarkt hat alle 5 ***** verdient.

Freizeitanlagen / Kultur in Dormagen

Exlenker Zum Vorglühen geht es heute Nachmittag schon mal nach Zons - u.a. zum Adventsmuseums - Besuch mit Freunden.

gut

Anglerbedarf in Dormagen