Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Trotz Eingaben von Name und Ort kamen verkehrte namen

Der Adventsmarkt im Museum Zons ist sicher eins der wenigen Highlights im Jahr im Raum Dormagen. Hier hat man einen keinen klassichen Adventsmarkt sondern bekommt gleich noch etwas Historie dazu, sodass man sich wie im 16. Jahrhundert fühlt. Einfach klasse Idee, bitte weiter so!

Freizeitanlagen / Kultur in Dormagen

Trotz Eingaben von Name und Ort kamen verkehrte namen

Ich finde es sehr gut eigentlich und weiss eigentlich nicht genau was ich hier schreiben soll es ist schön Gud und jaaaaaaamann weiss nie was passender weisse passiert oder passieren kann es hat mir sehr Freude gemacht dass hier was sie sehen zu schreiben es ist einfach gut entschuldigung wenn es. Falsch ist

Kindergärten / Unterhaltungskünstler in Dormagen

Calendula !
    So wird das nichts mit einem Gutschein. - Lese Dir bitte die Bedingungen dazu durch.

Trotz Eingaben von Name und Ort kamen verkehrte namen

Auf diesem Adventsmarkt, nicht zu verwechseln mit dem dortigen im Kreismuseum, ist man immer wieder gerne jedes Jahr an einem der beiden Tage, diesmal am 12. + 13. 12.2015.
    Denn hier gibt es nicht diese Verkaufsbuden wie anderswo, sondern außergewöhnliche Sachen, wie zb. Schmuck aus handbemalten Kristallglasknöpfen, tollen Baumschmuck, Keramikgefäße, gedrechselte Figuren und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl leckere Bratäpfel, Folienkartoffeln, Schmalzbrote - und natürlich auch Glühwein und diverse selbstgemachte Liköre.

Dieser kleine aber feine Advents - Weihnachtsmarkt hat alle 5 ***** verdient.

Freizeitanlagen / Kultur in Dormagen

Exlenker Zum Vorglühen geht es heute Nachmittag schon mal nach Zons - u.a. zum Adventsmuseums - Besuch mit Freunden.

Ralf Schmidt und seine Frau Hilde haben immer den richtigen Blick gehabt, um das Bedeutsame zur besten Zeit einzufangen und
    mit Ihrer ausgeklügelten Kreativität, der hoher Motivation und dem umfassenden Know-How machen die beiden nicht nur ganz besondere Fotos, sondern haben uns mit einem wunderschönem Video sehr viel Freude bereitet.
    Nur zu empfehlen!

Fotostudios / Filmproduktion in Dormagen

Nur zu empfehlen!

Fotostudios / Filmproduktion in Dormagen

von Gsturz

Ich habe Frau Osmanaj als unzuverlässig und nicht empfehlenswert erlebt. Sie hat mir meinen Kindergeburtstag einen Tag vorher abgesagt und dies mit sehr fadenscheinigen Gründen. Ich werde nie wieder hier buchen.

Veranstaltungsservice in Dormagen