Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Schule & Studium

Da ich mal in diese Schule gegangen bin kann ich gut über sie erzählen. Als ich noch was kleiner war ging ich zu dieser schule und wurde von meiner Grundschule sofort auf diese schule aufgenommen. als ich das erste mal dort war wurden mir direkt meine 2 Lehrerinnen vorgestellt. ein sehr großer vorteil ist das diese schule 2 Lehrer pro klasse bekommt nicht so wie andere. Ich hatte zwei sehr nette Lehrerinnen die mich immer unterstützen wen ich Hilfe brauchte doch eines Tages wurde meine Lieblings Klassenlehrerin schwanger und ab da an schrieb ich nicht mehr so gute Noten wie vorher, das ist also sehr problematisch. Worüber man aber SEHR gut reden kann sind de Schulhöfe, für alle 2 Jahrgänge gibt es einen großen Schulhof. Die Gebäude sind auch sehr gepflegt und groß. Also Verdiente 4 Sterne.

Gesamtschule in Dormagen

Sir Thomas 4 Sterne schön und gut. Trotzdem irgendwie keine Werbung für dieses Lehrinstitut...
    FalkdS Deine Noten hingen an der Anwesenheit deiner Lieblingslehrerin? Na da hab ich doch gar keine Fragen, der Timothy war in sie verliebt. So was kann doch passieren, ist nicht schlimm. Das hat sich hoffentlich gegeben. bearbeitet

von Tihil

via iPhone

Eine wirklich tolle OGS. Mit vielen Angeboten für die Kinder. Wenn die Kinder nicht nachhause wollen und noch was in der Schule spielen wollen, ist es perfekt. Was will man mehr.

Allgemeinbildende Schulen in Delrath Stadt Dormagen

Super Nachhilfelehrer! War dort mit meinem Sohn zur Erstberatung und es wurden direkt die Schwächen erkannt und aktiv daran gearbeitet. Hier wird nicht nur stumpfe Nachhilfe gegeben sondern hat auch noch Spaß dabei. Mein Sohn ist ganz begeistert und lernt freiwillig!

Nachhilfeunterricht in Dormagen

Das Norbert-Gymnasium Knechtsteden ist eine staatlich anerkannte privat Schule. Dafür bekommt man aber auch mehr als bei einer „normalen“ Schule geboten. Gerade der Schwerpunkt Sport hat mir hier sehr gefallen und ich habe erfolgreich mein Abitur dort abgeschlossen. Für alle Fragenden: Ja man muss auch manchmal in die Hauseigene Kirche zum Gottesdienst, dies ist aber halb so schlimm.

Gymnasium in Dormagen