Neueste Bewertungen für Dormagen im Bereich Shopping

Brautmoden / Bekleidung in Dormagen

via iPhone

Sehr gute Bedienung gute Auswahl und gute Qualität

Bekleidung / Mode in Horrem Stadt Dormagen

Auch ich habe auf einer Hochzeitsmesse einen 500€-Gutschein für Bräutigam-Moden in Dormagen gewonnen. Der Gewinn hat sich absolut gelohnt! Gestern war ich im Fachgeschäft. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Bei einem kurzen Vorgespräch habe ich meine Vorstellungen kundgetan und Frau Latifa war sehr bemüht, diese zu erfüllen. In der Tat gibt es in dem Laden sehr hochpreisige Artikel, die Preise sind aber aufgrund der Qualität der Anzüge gerechtfertigt. Fazit: auch mit Gutschein wird man sehr nett behandelt (es gab sogar ein Glas Sekt für uns beide) und ich habe ein Outfit mit Hemd für 805€ gefunden, musste also lediglich 305€ zuzahlen.

Brautmoden in Dormagen

Bei Seitenweise in Dormagen handelt es sich um einen schönen kleinen Bücherladen. Es gibt zwar Läden mit mehr Auswahl, doch wird hier der Fokus stark auf Beratung gesetzt. Wer also fragen hat, wird gut beraten. Auch mit meinem kind kann ich dort super ruhen und mir ein paar Bücher durch gucken. und es gibt auch viele schulen die dort ausflüge machen.

Buchhandlungen in Dormagen

via iPad

Ich muss hier echt mal was loswerden, was mir unter den Fingernägeln brennt.
    Da haben Freunde von mir Besuch aus Italien bekommen und diese bummelten letzten Freitag durch die Dormagener Innenstadt. Natürlich besah man sich die Geschäfte auch von innen an und so geschah es, dass sie in die Boutique Döring auf der Kölner Str. gingen. Beim Verlassen des Geschäftes kam der Italiener versehentlich mit seinem Arm an ein Schmuckgestell welches sehr nah am Ausgang aufgestellt war und so passierte es, das dies umfiel und dabei eine Kette runterfiel und kaputt ging. Der Defekt dieser Kette bestand darin, dass sich einige Ösen geöffnet hatten (wie auch immer dies passieren konnte, wenn es sich um hochwertigen Schmuck handelt) und er dazu aufgefordert wurde, diese Kette zu bezahlen. Da er sich nicht mit der Inhaberin streiten wollte, war er dazu auch bereit und fiel fast vom Glauben ab, als er den Preis erfuhr. Nicht 45€, nein 245€ !!! sollte diese Kette kosten. Ein unfassbarer Preis für eine Kette, die für mich aussieht wie Modeschmuck (ich habe sie besichtigen können aber hier kann man sich über Geschmack natürlich streiten) und bis auf ein bisschen Bernstein und Glasperlen hatte. Übrigens war sie im null Komma nichts repariert...Bei diesem Preis kann man wohl eine hochwertige Verarbeitung erwarten und nicht billige Ösen, die sich öffnen sobald die Kette den Boden berührt. Auch sollte man erwarten, dass die Geschäfte eine Versicherung haben und das aus Kulanz dann nicht dem Kunden aus der Tasche ziehen. Aber gut, dazu besteht keine Pflicht und dies steht jedem Geschäftsinhaber in seinem Ermessen zu. Er war selbst dafür verantwortlich und sein Portemonnaie um 245€ leichter.
    Also liebe Dormagener, seit bitte vorsichtig wenn ihr diese Boutique betretet und schmeißt nichts um !

Bekleidung / Boutiquen in Dormagen

Micia1987 Er hatte wohl keine.
    Eine repariere Kette kann man ja nicht mehr als Neuware verkaufen.
    Ein golocal Nutzer Wenn das wirklich so war hätte ich via Haftpflicht geregelt sofern der Laden nicht selbst entsprechend versichert ist (was ich ausgesprochen dumm fände). Auf keinen Fall hätte ich den vollen Preis bezahlt da die Öse getauscht werden konnte und die Kette immer noch verkäuflich ist. Ob diese dann tatsächlich als nicht mehr neuwertig deklariert wird steht auch noch im Raum. Sieht ein bisschen nach Abzocke aus.

von GGGGGG

Sehr große auswahl aber leider keine Parkplätze denoch sehr sehr Große auswahl von Textielien,essen(McDonald),Handys,Handy zubehör.Die Galerie ist einfach Perfekt dort wird Täglich geputzt auch schilder aufgestellt für rutschgefahr.In allem und ganzen Riesige Anzahl an waren nur leider kein Parkplatz.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Dormagen

von GGGGGG

Sehr schön Artikel sind auch toll und Preiswert.Umkleidekiabienen sind sauber mit einer Gaderobe und einem Sellel/Bank falls man sich hinsetzen muss.Die Angestellten sind sehr Freundlich und Hilfsbereit Sind auch fast überall zu finden wen man sie braucht.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Dormagen