Die Erfahrung, die ich bei KFI Haustechnik gemacht habe, ließ mich als Kunde von geringer Priorität fühlen, speziell ohne einen Wartungsvertrag. Die Terminvergabe stellte sich als eine Hürde dar, bei der ich bis ins nächste Jahr vertröstet wurde. Dies weckte in mir den Eindruck, dass KFI Haustechnik einfache Heizungswartungen nicht mehr als notwendig erachtet. Daher entschloss ich mich, die Wartung selbst in die Hand zu nehmen, was nicht nur ein Gefühl der Selbstwirksamkeit gab, sondern auch... weiterlesen
Ersatzteilkosten sparte.
Weiterhin empfand ich die Interaktion am Telefon als enttäuschend. Bei der Nachfrage nach einem Termin fühlte ich mich abgefertigt, was meine Annahme, dass KFI Haustechnik einfache Wartungen nicht mehr als notwendig betrachtet, verstärkte. Insgesamt war meine Erfahrung mit KFI Haustechnik weniger als zufriedenstellend.[verkleinern]