Neueste Bewertungen für Dornburg-Camburg

mein Anruf wurde gleich entgegengenommen und mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit geklärt.

mein Anruf wurde schnell entgegengenommen und mein Anliegen zur Zufriedenheit geklärt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Camburg Camburg

Eine kleine, sehr familiäre Pension. Geführt von einem überaus sehr freundlichen und bemühten Ehepaar. Die Ferienwohnungen sind durchschnittlich, sehr sauber, gemütlich und gepflegt , sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Unsere Hunde waren auch Willkommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren in den vergangenen Jahren schon drei mal da, werden auch noch öfters Gäste dort sein, wenn wir in Jena / Thüringen sind.

Pensionen in Camburg Dornburg Saale

Klein aber fein
    Der Blumenladen wirkt auf den ersten Blick ein wenig unscheinbar aber die Floristinnen machen tolle Arbeit; sehr kreativ, zaubern auch wenn`s mal kurzfristig fertig sein soll es gibt immer eine sehr freundliche Beratung. Und dabei ist das Ganze auch noch bezahlbar.

Mein Favorit in der Umgebung!

von NIKOBUS

SEHR GUTE MÖGLICHKEIT AUCH WEITERE VERBINDUNGEN UND OHNE ZEITDRUCK AUFZUMEHMEN EINE ABSOLUT KUNDENFREUNDLICHE EINRICHTUNG

Heilpraktiker in Camburg Dorndorf Steudnitz

Eine Kurstadt sollte auch ein ordentliches Eiscafé haben, vor allem, wenn es in so idyllischer Lage ist, wie das Schlosscafé. Leider ist das Eis nur bedingt schmackhaft und das Angebot auch deutlich ausbaubar. Der Service ist in Ordnung und auch das Ambiente ist sehr nett, aber die Qualität und der Geschmack eben ausbaubar.

Eiscafés in Dornburg-Camburg

Trotz Umbaumaßnahmen und Restauration haben wir einen sehr schönen Nachmittag dort verbracht. Einen Spaziergang kann man auf alle Fälle zu jeder Jahreszeit genießen. Der Service in allen Museen ist ganz hervorragend.Für alle die Natur lieben ein Muß. Ein herbstlicher Spaziergang lohnt sich in der landschaftlich sehr schönen Gegend für Groß und Klein. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und in einem sehr gepflegten Zustand.

Kultur / Freizeitanlagen in Camburg Dornburg Saale

Eiscafés in Dornburg-Camburg

von Axel H.

via iPhone

Gespräch am Telefon mit dem Geschäftsführer gehabt.
    Die Elektrofirma sollte ein Angebot erstellen, aber statt nach Maßen nur nach
    Bankverbindung und Bonität gefragt.
    Als ich die Firma als unseriös bezeichnet habe,
    ist besagter Herr vollkommen cholerisch ausgerastet, unglaublich.
    Zu einem persönlichem Gespräch oder gar einem Angebot ist es nie gekommen!

Elektrohandwerk in Camburg Camburg

Ein golocal Nutzer Falls der genannte Name stimmt, würde ich den ganz schnell wieder raus löschen aus deiner "Bewertung". Das kann Ärger geben.... Eine Bewertung erklärt übrigens im Idealfall, was man erwerben wollte und warum es gut oder schlecht war. Dies erfährt man leider nicht.... Gruß Schroeder
    Axel H. Sorry, Herr Schroeder,
    aber das geht gar nicht!
    Wie soll ich das Unternehmen bewerten,
    wenn man noch nicht mal die Chance hat
    eine Leistung zu erhalten.
    Ein golocal Nutzer Aber du kannst dem geneigten Publikum doch erklären, was du wolltest und warum das Gespräch so eskaliert ist..
    Gruß Schroeder