Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dornburg-Camburg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach meinem Unfall wurde ich von Herrn Streubel top beraten und mir auch ein Anwalt zur Schadenabwicklung empfohlen. Wie vorhergesagt wollte die Versicherung nur einen Teil des Schadens zahlen. Der empfohlene Anwalt hat aber alle im Gutachten festgestellten Schäden durchgesetzt. Vielen Dank für die schnelle Gutachtenerstellung und die gute Beratung. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Dornburg-Camburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service hat bis jetzt noch jeden Fehler gefunden. Sehr kopettenter Service

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Dornburg-Camburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.