Neueste Bewertungen für Dornhan

Gut bürgerliches Lokal mit mega leckeren großen Portionen. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, dazu ein super Salat. Hier könnten sich manch andere Gaststätten was abschauen. Service und Personal immer freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Weiden Stadt Dornhan

Sehr gute und zuverlässige Arbeit (Fenster / Rolläden). Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Gerne wieder

Fenster in Bettenhausen Stadt Dornhan

Fenster in Bettenhausen Stadt Dornhan

von Mini85

Super sympathische und schnelle Firma mit einer rießigen Auswahl an Grabmalen, Skulpturen, Brunnen und riesigem Lager und modernsten Maschinen.

Wir suchten ein modernes und individuelles Grabmal nach unserem Wunsch.

Genau dass wurde uns geboten, super Ideen und mal ganz andere Grabmale wie die wir sonst kannten.

Das ist den Söhnen Stephan und Simon sowie ihrem Vater Lothar Kaufmann sehr wichtig, dass jedes Grab individuell und mit Materialien aus Europa produziert wird.

Super, weiter so und vielen Dank für das schöne Grabmal.

Maurer in Dornhan

Warum sind die im Telefonbuch drinnen, wenn man dort nicht anrufen kann? Nur Anrufbeantworter....find ich total bloed.

Taxi in Dornhan

Absolut zuverlässiger und Fähiger Makler, hatt alles reibungslos funktioniert auch zusätzliche Besichtigungen wurden möglich gemacht. immerzu freundlich und nett, kann mann absolut weiterempfehlen

Immobilien in Dornhan

Kaffeemaschine ging nicht
    Kühlschrank ging auch nicht
    Klimaanlage brachte auch nicht viel ,wir haben nur geschwitzt. Es war eine reine tortur.
    Nicht zu empfehlen.

Busbetriebe in Dornhan

Übersichtlichkeit, sehr geräumig, professionelles freundliches Personal, günstige Preise, großes Sortiment.

Drogeriewaren in Dornhan