✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (07348) 241 80
Fax: (07348) 215 34
Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Dambacher Georg Dr.med.vet. Fachtierarzt für Pferde

Sehr kompetenter, freundlicher Tierarzt der auch im Notfall erreichbar war! Mein Pferd hat am späten Abend gekoligt und ich habe drei andere TA angerufen da unsere Tierärtztin im Urlaub war. Er war der einzige der erreichbar war und es war sehr unkompliziert! Wir hatten so viel Glück einen so kompetenten und freundlichen Arzt erreicht zu haben! Zudem erklärt er genau was er tut und warum.
Immer wieder gerne! Nur weiter zu empfehlen! !!

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Hat die Katze einer Bekannten ohne ihre Erlaubnis in eine starke Narkose versetzt die 12h andauerte. Außerdem hat er die narkotisierte Katze mit nachhause gegeben und meinte man müsse sie über Nacht nicht überwachen.
Die Katze hat sich eingenässt und fünf mal übergeben. Ohne Hilfe wäre sie sicher über Nacht ausgekühlt oder an ihrem Erbrochenen erstickt.

Weitere Bewertungen aus dem Web für Dambacher Georg Dr.med.vet. Fachtierarzt für Pferde

4.0 / 5

aus 19 Bewertungen