Neueste Bewertungen für Dornstetten

von A.Y

Sehr unfreundliche Tierärztin, hat nicht mal meinen Hund angeschaut, obwohl es ein Notfall war. Nie wieder, ich rate jeden ab dort hin zu gehen. Null Tierlieb und null Menschlichkeit. Die Person hat ihren Beruf verfehlt.

Fachärzte für Tiermedizin in Dornstetten

Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Dr. Schneider, sie macht Untersuchungen die nötig sind, hat aber auch so viel Erfahrung, das sie keine unnötigen Untersuchungen macht. Sehr freundliches Personal und auch die Tierärztin ist sehr nett und menschlich. Unser absoluter Favorit unter den Tierärzten im Kreis FDS.

Fachärzte für Tiermedizin in Hallwangen Stadt Dornstetten

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Gießereien / Modellbau in Dornstetten

von jdthorn

Best Cancer Clinic I´ve been treated in. Have been there in Juli 2019 for 3 weeks. Went before to several clinics in Mexico and Germany.

Gesundheitswesen in Dornstetten

von jdthorn