Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Dorsten Lembeck

7  Locations
  1. 1 .

+6 weitere *
    - „Der Park ist wirklich sehr schön aber sollte man dort als junger mensch auflaufen wird einem ganz schnell gezeigt das

Branche: Hotels in Dorsten Lembeck / Restaurants und Gaststätten in Dorsten Lembeck

Schloß 1, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 72 13
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

2 .

+1 weitere *
    - „Einfach nur gut. Speisen, Service, Flexibilität bei Sonderwünschen und immer freundlich

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dorsten Lembeck

Lembecker Str. 185, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 761 48
  3. 3 .

+1 weitere *
    - „Sehr netter Laden. Der Kuchen ist ein Traum und die Bedienungen sind freundlich. Morgen wieder. Andreas

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lembeck Stadt Dorsten Lembeck / Cafés in Lembeck Stadt Dorsten Lembeck

Schulstr. 11, 46286 Lembeck Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 980 85
  4. 4 .

+6 weitere *
    - „Fantastische Örtlichkeit zum Feiern - elegantes Ambiente - für Hochzeiten ist das Restaurant äußerst...

Branche: Deutsche Restaurants in Dorsten Lembeck / Restaurants und Gaststätten in Dorsten Lembeck

Rekener Str. 72, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 71 47
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

5 .

+5 weitere *
    - „Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder. Danke. Der zweite Besuch

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lembeck Stadt Dorsten Lembeck / Pizza in Lembeck Stadt Dorsten Lembeck

Wulfener Straße 12, 46286 Lembeck Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 20 87 33
  6. 6 .

- „Wir haben bis jetzt einmal dort gegessen und es war alles super. Am 23.12. werden wir wieder dort Essen gehen um

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lembeck Stadt Dorsten Lembeck

Rekener Str. 72, 46286 Lembeck Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 778 10
  7. 7 .

- „Schlemmerhus Lembeck ist jetzt schon der dritte Imbiss die sich den Lieferwagen reparieren lassen und nicht die Rechnung

Branche: Imbiss in Lembeck Stadt Dorsten Lembeck

Bahnhofstr. 4, 46286 Lembeck Stadt Dorsten