Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dorsten - Wulfen > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Dorsten Wulfen

Meintest Du: praktischer Ärzte

5  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr einfühlsame Gynäkologin! Ganz klare Empfehlung!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dorsten Wulfen / Fachärzte für Innere Medizin in Dorsten Wulfen

    Wulfener Markt 13, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 53 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Guten Morgen, Frau Dr. Wenig ist eine sehr, sehr gute Ärztin! Sie ist schon seit fast 30ig Jahren die Ärztin meiner

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dorsten Wulfen

    Dimker Allee 10, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 80 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Smulko ist kompetent und gewissenhaft ,sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten, ich fühle.....

    Branche: Praktische Ärzte

    Wulfener Markt 13, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 224 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Frau Smulko ist kompetent und gewissenhaft ,sie nimmt sich immer Zeit für die Patienten, ich fühle.....

    Branche: Praktische Ärzte

    Wulfener Markt 13, 46286 Dorsten
    Tel: (02369) 41 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wohne hier in der Stadt und bin wahnsinnig krank mir geht's echt richtig schlecht ich wurde dort garnicht erst

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wulfen Stadt Dorsten Wulfen / Fachärzte für Innere Medizin in Wulfen Stadt Dorsten Wulfen

    Himmelsberg 32, 46286 Wulfen Stadt Dorsten
    Tel: (02369) 222 52
    Neu hinzugefügte Fotos