Neueste Bewertungen für Dorsten

von Dirtsa

Wer sein Kind in diesen Kindergarten gibt, muss sich mit unfähigem Personal und Leitung auseinander setzten. Man sucht sich Kinder für eine Integrationskraft aus und ist man nicht willig dieses zu unterschreiben, dann fängt das Mobbing an. Für mich ist dieser Kindergarten ein absolutes "no go"

Kindergärten / Kinderheime in Hervest Stadt Dorsten

von Kil

Weder besser noch günstiger als andere Optiker!
    Unfreundliche Beratung, beim "Marken"optiker fühle ich mich besser betreut.

Optiker / Optische Artikel in Dorsten

von Kil

Weder besser noch günstiger als andere Optiker!
    Unfreundliche Beratung, beim "Marken"optiker fühle ich mich besser betreut.

Optiker / Optische Artikel in Dorsten

von adprint

Wir haben schon viele getestet, aber wenn es im Textildruck geht, ist die Druckerei Dorsten TOP. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Druckereien / Textildruck in Dorsten

Habe heute das zweite Gerät der Firma erhalten, welches schon nach knapp 1/2 Stunde den Geist aufgegeben hat. Trotz einlegen einer neuen Batterie kein Resultat. Das erste Gerät hatte wenigstens drei Behandlungen überstanden. Finger weg von der Firma.

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

von BNM89

Ausführung ist okay gewesen. Ebenso wie die Beratung. Hatten ein paar Probleme, die geklärt werden konnten.

Haustechnik in Dorsten

von medilof

Schöne Pflegeeinrichtung mit freundlichem Personal. Das Heim befindet sich in einer 30-er Zone und es herrscht dort idyllische Ruhe. Bei Fragen kann man sich immer an die Geschäftsführung oder das Pflegepersonal wenden. Alle sind sehr bemüht und das kommt positiv an! Kann ich nur weiter empfehlen.

Erst war alles kein Problem. Dennoch kam es nie zu dem Rückruf. Nach langer Wartezeit gab es Wochen später einen Termin wo nach knapp einer 1 Stunde fluchtartig der Arbeitsplatz verlassen wurde. Mit der Begründung es wäre zu schmutzig.

Pflegedienste in Dorsten

von eddy224

ACHTUNG VERSTECKTE KOSTEN!!!
    Aufgrund von sehr hohen Preisen (wo anders über die hälfte billiger) kam der Austausch der Bremsbeläge + Bremsscheiben nicht zustande.
    Anschließend wurden 25€ berechnet ohne dieses vorher anzusprechen. Leider keine Einsicht oder entgegenkommen vom Chef.

Autoelektrik / Autowerkstätten in Dorsten

Ein tolles Unternehmen mit Erfahrung im Sicherheits-Sector. Einbau von elektronisch gesteuerten Sicherheitszylinder haben wir das Unternehmen beauftragt. Dieses wurde erstklassig umgesetzt.

Sicherheitstechnik in Holsterhausen Stadt Dorsten