Neueste Bewertungen für Dorsten

Das Problem schnell erkannt und beseitigt sehr zu Frieden super nette Mitarbeiter sind mir auch preislich entgegen gekommen danke

Rohrreinigung in Dorsten

Meine Erfahrung mit der Büncker GmbH ist leider sehr enttäuschend. Nachdem ich bereits einmal meine Meinung geäußert habe, fühle ich mich erneut dazu gedrängt dies zu tun, da negative Kritik offensichtlich nicht erwünscht ist.

Die Qualität der ausgeführten Arbeiten war nicht nur mangelhaft, sondern auch überteuert. Zudem wurde die Arbeit nicht korrekt und vollständig durchgeführt, trotzdem wurde mir eine beachtliche Rechnung ausgestellt.

Ein weiterer negativer Aspekt war die mangelnde Freundlichkeit und Professionalität seitens des Personals. Ich wurde am Telefon sehr unfreundlich behandelt, was meine Erfahrung mit dieser Firma noch weiter verschlechterte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sowohl mit der Qualität der Arbeit, als auch mit dem Kundenservice sehr unzufrieden bin. Die mangelnde Kenntnis und das Unvermögen, die Arbeit korrekt auszuführen, gepaart mit der Unfreundlichkeit des Personals, lässt mich leider keine andere Wahl, als die Büncker GmbH nicht weiterzuempfehlen.

Heizungen / Sanitär in Feldmark Stadt Dorsten

Ich habe mich entschieden, meine Erfahrungen mit der Büncker GmbH zu teilen, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren. Leider war der Service nicht nur überteuert, sondern auch fehlerhaft. Trotz unvollendeter Arbeit musste ich eine erhebliche Rechnung begleichen.

Zum Unglück trafen weitere negative Aspekte hinzu. Ich wurde am Telefon sehr unfreundlich behandelt, was in keiner Weise dem Kundenservice entspricht, den ich erwarte. Diese Unfreundlichkeit, kombiniert mit schlechter und unvollständiger Arbeit, sowie offensichtlich mangelndem Fachwissen, hinterlässt bei mir ein negatives Bild von der Büncker GmbH.

Das Fazit meiner Erfahrung ist einfach: Ich kann diesen Dienstleister nicht empfehlen. Jeder Kunde verdient Respekt, Professionalität und korrekte Arbeitsleistungen, nichts davon konnte ich bei diesem Unternehmen vorfinden.

Klempnereien in Dorsten

Leider ist das Team an der Anmeldung sehr unfreundlich und frech ich war als Notfall und mit starken Schmerzen,mit Baby auf dem Arm und verzweifelt da,kein Verständnis an der Anmeldung und absolut kein Verständnis von Herrn Kapries,trotz starker Schmerzen hat er mich weggeschickt und mir gesagt ich könne ja morgen wiederkommen,es sei voll.Voll bedeutet 1 Pat. Im Wartezimmer und 2 vorne,ich hätte ja gewartet aber er hat mich sozusagen mit Baby und starken Schmerzen rausgeschmissen. Diese Praxis sieht mich nicht mehr wieder,das Verhalten der Dame an der Anmeldung und das von Herrn Kapries ist absolut nicht korrekt!!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bin begeistert und glücklich mit meinem neuen Haarschnitt danke Safi.

Friseure in Dorsten

Ich wurde von meinem Zahnarzt für Zahnimplantate überwiesen. Die Behandlung war immer professionell und vor allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Als langjähriger Kunde von AGS Autogassysteme e.K. kann ich nur positiv über diesen Fachbetrieb berichten, der stets bereit ist, Unterstützung und Ratschläge zu bieten. Herr Köster ist ein engagierter Geschäftsführer, der sich kontinuierlich bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich schätze besonders die schnelle Hilfe bei auftretenden Problemen, was die Qualität und den Service dieses Unternehmens unterstreicht.

Autowerkstätten in Dorsten

Bei meinem Besuch in der Marien Apotheke, unter der Leitung von Christoph Häußler, fühlte ich mich außergewöhnlich gut aufgehoben. Der Service überstieg meine Erwartungen und ließ mich mit einem Gefühl der Begeisterung und Dankbarkeit zurück. Was mich besonders beeindruckte, war die Freundlichkeit des Personals und ihre sichtbare Kompetenz. Sie waren nicht nur hilfsbereit, sondern auch bemüht, jeden Kunden mit einem hohen Maß an Professionalität und Fürsorge zu behandeln. Ein Besuch hier ist mehr als empfehlenswert.

Apotheken in Dorsten

Buntspecht Buntspecht Willkommen bei Golocal! Die Bewertung ist nicht schlecht, aber ohne den Bewertungsassistenten wäre sie noch besser geworden.