Neueste Bewertungen für Dorsten

Das Tens-Gerät wurde schnell geliefert. Es ist einfach in der Handhabung und kann durch die Vielzahl der Programme bzw.. Einstellungen sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden. Die Elektroden haften auch nach mehrfacher Anwendung noch einwandfrei. Da der Erfolg der Behandlungen bei mir noch steigerungsfähig ist, habe ich mich zum Kauf des Gerätes entschlossen.

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

Haben unsere Wohnung abgesichert. Nach vorheriger Beratung, kurzfristig einen Einbautermin erhalten. Beratung und Montage fachgerecht und wie vereinbart.

Sicherheitstechnik in Dorsten

Ich darf wieder einmal meinen bereits abgegebenen positiven Bewertungen eine weitere hinzufügen.
    Die Firma Chahrour hat von mir, nach einem sehr fairen Angebot für die Dauerpflege der Mietshaus-Grünanlage, sowie der Gehwege, den Auftrag bekommen. Mit dem verantwortlichen Mitarbeiter und dem Chef wurde der Leistungsumfang vor Ort besprochen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Das nennt man Pflege. Ordentlich, korrekt, pünktlich. Uch kann Firma Charour nur weiterempfehlen.
    Gabriele Ikinger-Büse

Pflasterarbeiten / Baggerarbeiten in Dorsten

von Judy78

Ich bin mega zufrieden! Ich hatte für letze Woche Samstag online einen Termin bei Fielmann in Dorsten vereinbart. Ich wurde von einem sehr netten und kompetenten Optiker (Herr Schiemann) betreut und beraten. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf meine neue Brille:-) Die teilweise schlechten Bewertungen für diese Filiale und die Mitarbeiter kann ich absolut nicht nachvollziehen. By the way: Die Verkäufer/innen können sicherlich nichts für die Einschränkungen durch Corona.

Optiker in Dorsten

Im Notfall, Brille mit Gleitsicht gebrochen, sofort Hilfe, Umbau der Gläser, sofort, in ein neues Gestell. Bei neuer Brille sehr gute Beratung und Gestelle in allen Preisklassen und Farben und Formen . Gute Angebote , gerade wo Gleitsichtgläser nicht gerade billig sind. Dass Personal ist sehr höflich und sehr Qualifiziert und Ruhig, wenn man nicht gleich weiß was man wie möchte. War durch den Notfall sehr enttäuscht bei Fielmann, da wurde ich abgewimmelt und so kam ich nach pro optik. Und dadurch auch mein Mann, seine erste Gleitsichtbrille. Wir beide sind super Zufrieden und werden ab sofort nur noch bei pro optik in Dorsten Kunden sein.

Optiker / Optische Artikel in Dorsten

Coronabedingt schicke ich jetzt öfters was nach Holland.

Leider läuft das immer über Dorsten. Habe ein mal erlebt, dass ein Paket dort 4!!! Wochen lag. Habe natürlich irgendwann nachgeforscht und siehe da, nach meine Beschwerde bewegte sich das Paket wieder.. allerdings waren die Lebensmittel (trotz Vakuumierung) verdorben.
    Schadensensatz Null.

Jetzt ist es wieder soweit, habe am Mittwoch, den 07.04.21 wieder mal ein Paket aufgegeben, am nächsten Tag (08.04.21) war es dann in Dorsten.

Und es liegt und liegt und liegt da. Inzwischen ist es der 12.04.21. Morgen werde ich mich mal wieder beschweren und hoffe, dass es dann weiter geht.

Hätte es gerne mit UPS verschickt, aber auch da Corona bedingt, war die Annahmestelle geschlossen.

Der Kundendienst in Dorsten ist schwer erreichbar, meistens geht keiner ran am Telefon.

DHL Fracht - Ausland ist für mich absolut nicht empfehlenswert.

Da bin ich mit dem Fahrrad sogar schneller ;)

Kurierdienste / Postdienste in Dorsten

FalkdS Schicks im Winter, da verdirbt es nicht so schnell! Ach Quatsch, kalt wird‘s ja auch nicht mehr...
    Ein Teufelskreis!!!
    Spaß beiseite, verdammt ärgerlicherem Geschichte...
    Felixel^ Peli, da siehste mal wieder was Covid so anrichtet. So hättest Du Dich in Dein Auto gesetzt, alles hingebracht und gut. Ach ist schon alles b........

Super Service .Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    Fachlich kompetent und günstig .
    kann ich mit besten gewissen nur weiter empfehlen

von KGHahn

Kompetente, engagierte und lange Beratung, ausführliches Testen der ebikes durchgeführt, der Mitarbeiter Peter Dokmke konnte jedes vorgestellte Rad bis ins Detail erläutern, unterschiedliche Marken verfügbar, akzeptable Preise, alles in allem sehr empfehlenswert ... haben in 2 Tagen dann auch 2 ebikes bei ihm gekauft.

Fahrräder / Einzelhandel in Dorsten

von KGHahn