Neueste Bewertungen für Dorsten

Der Service ist zu meiner vollsten Zufriedenheit wie auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterdie Zusendung der Tens-Oberflächenelektroden erfolgte zeitnah!

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

Wir waren mit der Durchführung der Reinigung unseres großen Teiches sehr zufrieden. Man spürte die Erfahrung! Sehr freundlich die beiden Mitarbeiter, brachten auch zusätzlich kreative Ideen mit ein! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Firma Gartenbau-Chahrour ! Barbara und Peter

Baggerarbeiten / Pflasterarbeiten in Dorsten

Lieber nicht.
    Weil unser TV-Gerät schon 1 Monat dort zur Reparatur ist. Telefonisch ist keiner zu erreichen.
    Nach 21 Tagen sollte man eine Meldung zum Reparatur Status bekommen nichts ( ungenügend)
    MFG
    Claus Gonska

Unterhaltungselektronik in Dorsten

Wir waren heute das zweite mal zur Massage.
    Ein super Erlebnis.
    Die Damen sind sehr freundlich und wissen nach wenigen Minuten wo die Problempunkte sind.
    Die Massage ist sehr wohltuend und lässt einen den Alltag für kurze Zeit vergessen.
    Es ist sehr empfehlenswert es auszuprobieren.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Massagen / Gesundheitswesen in Dorsten

Sehr menschlicher Chef,sehr kompete Und freundliche Mitarbeiter. Das arbeiten dort macht riesigen Spaß, für mich der beste Pflegedienst ever

Pflegedienste in Dorsten

Der Zahnarzt meines 109%igen Vertrauens! Seit 1996 bin ich dort Patientin, so wie auch mein 13 jähriger Sohn seit einigen Jahren.
    Top Team, Top Behandlung und die Menschlichkeit ist auch nach so vielen Jahren immer spürbar und mein Sohn, meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben dort!

Zahnärzte in Dorsten

Lieber nicht.
    MFG
    Claus Gonska

Unterhaltungselektronik in Dorsten

Pflegedienste in Dorsten

nicht zuverlässig, sehr passiv, Schäden werden nicht aktiv gemanged. Vieles könnte besser gehen. Ein Vertraauensverhältnis konnte die Inhaberin, Frau Hürland, nie aufbauen.