Neueste Bewertungen für Dorsten

Im Rahmen der „Helden Aktion“ habe ich bei Pro Optik Dorsten meine neue Brille bestellt. Sehr nette und kompetente Beratung, sehr freundliches Team, große Auswahl.

Optiker / Optische Artikel in Dorsten

Ich möchte der Firma Vest Haustechnik, speziell Herrn Kroggel und seinem Team, auf diesem Wege ausdrücklich danken und besonders loben. (Wir sind nicht verwandt oder verschwägert!) Sie haben uns zweimal innerhalb von 14 Tagen aus großen Nöten erlöst. Wenn in unserem 90 Jahre alten Haus plötzlich das Wasser von den Wänden läuft und im Keller der kleine Teich immer tiefer wird, bzw. der Wasserhahn im Keller unkontrolliert oben und unten Wasser lässt, dann sind das Momente, da die Gesichtsmuskeln blitzartig einfrieren, der Puls in den Schläfen pocht und das Gedächtnis krampfhaft nach dem richtigen Helfer sucht. In dieser Situation brauchte die 90-jährige und ihr Betreuer akute Notfallhilfe. In unserer perfekt geordneten Hausakte fanden sich mühelos alte Rechnungen dieser Firma. Bei beiden Noteinsätzen lagen zwischen meinem Anruf und dem erlösenden Erscheinen der Mitarbeiter weniger als eine Stunde! Der Wasserhahn war 45 Min. nach Anruf ausgetauscht, der Teich in kürzester Zeit trockengelegt und die Ursache fachmännisch analysiert! – Sternstunden der Handwerkererfahrung!! Der 90-jährigen und ihrem Betreuer geht es wieder gut. Sie lächeln wieder! Sie atmen beide wieder ruhig und gleichmäßig und der Puls pulsiert entspannt. – Merke! Eine gutsortierte Hausakte mit der Telefonnr. der Firma Vest Haustechnik beruhigt jung und alt, wenn´s im Notfall mal richtig ernst wird. – Herzlichen Dank für die gute und schnelle Arbeit! Chapeau!

Sanitär / Heizungen in Dorsten

Tikae Wunderbar geschrieben !
    Ich schnappe jetzt auch erstmal nach Luft......

Optiker / Optische Artikel in Dorsten

Eine super Nachhilfe, die immer für einen da ist, auch vor Klausuren sind kurzfristig Termine da, um sich noch vorbereiten zu können. Ebenso sind die Nachhilfelehrer immer total nett und hilfsbereit, die Schüler an das optimum zu bringen!

Ich kann die Nachhilfeagentur Schüler-kann nur weiterempfehlen!

Nachhilfeunterricht in Dorsten

von Mi.Hei.

14 Jahre wurde mein Wohn- und Geschäftshaus von der Funke Hausverwaltung GmbH verwaltet. In dieser Zeit habe ich 3 Eigentümer und 4 Geschäftsführer erlebt. Insbesondere nach Übernahme durch den aktuellen Eigentümer (Constantin Krukenberg) hat die Qualität der Leistungen rapide abgenommen. Ständiger Personalwechsel führte zu einer permanenten Know-How Verschlechterung. Zuletzt hatte man den Eindruck, dass sich keiner mehr im Detail mit dem Objekt auskannte, geschweige denn für das Objekt interessierte.

Abrechnungen wurden falsch erstellt, Belege fehlten bzw. wurden nur verzögert nach mehrmaligem Auffordern nachgeliefert. Die Außenanlagen wurden zuletzt nicht mehr gepflegt, obwohl Monatspauschalen dafür in Rechnung gestellt wurden.
    Reklamationen bzw. Schadensmeldungen der Mieter wurde nicht nachgegangen. Reparaturaufträge seitens des Eigentümers wurden nur nach mehrmaligem Nachfragen in Auftrag gegeben. Telefonisch war die Verwaltung zeitweise überhaupt nicht erreichbar. Rückrufwünschen wurden häufig nicht nachgekommen.

Mietrückstände wurden entweder gar nicht oder nur zeitverzögert angemahnt. Eine proaktive Verwaltung mit Vorschlägen zur Verbesserung des Objektzustandes bzw. zur Optimierung der Vermietungssituation -wie sie auf der Homepage angepriesen wird- fand nicht statt. Die Übergabe der Unterlagen auf den Nachfolge-Verwalter erfolgt ebenfalls schleppend. Vier Monate nach Übergang fehlen immer noch wichtige Informationen. Die Schlüsselverwaltung war eine Katastrophe.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dorsten

Ich war mehrfach vor Ort und wurde stets freundlich und zuvorkommend behandelt
    Grund zur Beanstandung habe ich nicht.

Postdienste in Dorsten

Frau Otto ist eine sehr kompetente Friseurin. Für mich ist der Schnitt das wichtigste. Ich bin seit Jahren bestens damit zufrieden, wie Frau Otto meine Haare schneidet. Ich kann den Salon Kult Haar auf jeden Fall empfehlen.

Friseure in Holsterhausen Stadt Dorsten

von N.M.-N.

Ich habe dort schon sehr oft mit meiner Familie Schuhe gekauft und wurde stets von richtig geschultem und vor allem geduldigen und freundlichen Fachpersonal bedient und auf die möglichen Probleme für meine Füße (meine Füße sind äußerst problematisch!) hingewiesen und mit qualitativ sehr guten Schuhen versorgt, so dass ich nie Grund zu Klagen hatte. Wir sind mehr als zufrieden! Reklamationen stellten nie ein Hindernis dar. Vielen Dank und machen Sie weiter so!

Seit mehr als 10 Jahren bin ich und meine Familie Stammkunden in der Eisdiele mit dem heutigen Tag werde ich diese Eisdiele nicht mehr betreten , in Zeiten von Corona erwarte ich das bei der Ausgabe und Zubereitung von Eis Mundschutz und Handschuh getragen wird.

Aber der Hauptgrund war ich stand mit Mundschutz und Brille an der Ausgabestelle und der junge Mann und zwei Frauen hintern Tresen lachten sehr auffällig über mich. Die Kellnerin der Ausgabe sagte ich höflich: Man könnte es verstehen dass die drei Personen (Personal) hintern Tresen über mich lachen , sie Verstand jedoch überhaupt nichts warum ich drüber enttäuscht war . Ich bin geschockt und fassungslos von der Unfreundlichkeit und in zweiter Linie dass die Sicherheit der Kunden der Eisdiele in Zeiten von #Corona nebensächlich ist.

Mein Fazit : Die #Eisdiele hat wohl genügend Umsatz dass sie auf langjährige Kunden verzichten kann

Eiscafés in Holsterhausen Stadt Dorsten

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
    In der Werkstatt wird man sofort nett angesprochen, wie sie helfen könnten.
    Für einen Birnenwechsel zb nur die Birnen bezahlt und sofort gemacht bekommen.
    Zeiten die man gesagt bekommt, werden eingehalten

Im Laden eine große Auswahl. Sehr aufgeräumt.
    Es wird einem kein Mist verkauft, bei ATU!!

Alles in Allem wirklich ein super Team!

Autowerkstätten / Autoteile in Dorsten