Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dorsten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Problem schnell erkannt und beseitigt sehr zu Frieden super nette Mitarbeiter sind mir auch preislich entgegen gekommen danke

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Konsultation bei Dr. med. Hans-Werner Müller war eine wahre Offenbarung in Sachen urologischer Versorgung. Seine Praxis ist eine Oase der Fürsorge, die bemerkenswert genug ist, um eine 40km lange Reise zu rechtfertigen. Dr. Müller besticht durch seine aufmerksame und gründliche Art, sich wirklich Zeit zu nehmen, um auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Hinzu kommt, dass sein Team von Mitarbeiterinnen sich durch eine gleichermaßen ausgeprägte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. In ihrer Gesamtheit bietet diese Praxis einen Service und eine Freundlichkeit, die ihresgleichen suchen. Dr. Müller ist bei der Gesundheitsversorgung zweifellos eine Empfehlung wert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ohrenbarung war eine Erfahrung die ich sehr guten Gewissens empfehlen kann.
    Es wurde ein Dynavin 8 und eine Rückwärtskamera in meinem CLK eingebaut.
    Der Inhaber ist sehr freundlich und kompetent auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die Möglichkeiten nach meinem Budget aufgezeigt! Wir haben gemeinsam die verschiedenen Optionen erörtert und sind letztendlich zu o. G. Kombination gekommen. Nach der Montage hat Inhaber Guido Kempt mir ausführliche Einweisung am Gerät gegeben. Zu guter Letzt haben wir noch über unser gemeinsames Hobby, die Taucherei gesprochen. Auch in Sachen Tauchen ist Herr Kempt eine absolute Koryphäe.
    Vielen Dank, alles funktioniert so wie es soll!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Feldmark Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühle mich seit vielen Jahren, in allen Bereichen bei Herrn Gowania sehr gut aufgehoben. Auch ein hohes Lob an das gesamte Team, welches stets bemüht ist, allen Patienten gerecht zu werden und zufrieden zu stellen. Vielen lieben Dank für die vertrauensvollen Jahre!
    Tanny Scbnellhase


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe leider auch nicht die beste Erfahrung mit KOGOTEC gemacht.

    Ich werde nichts mehr dort kaufen.

    Bei Reklamationen fühlt er sich nicht zuständig, wird pampig und verweist nur auf Hersteller und Servicepartner, die man selbst kontaktieren soll.

    Noch niemals einen so unverschämten Geschäftsmann getroffen.

    Lieferung eines hochwertigen Artikels (NEU) in einem stark verschlissener Zustand erhalten.

    Ware verzögert sich immer wieder, äußerst unfreundliches & genervtes Verhalten seitens der Geschäftsleitung.

    Trotz expliziter Aufforderung wurde mir das beschädigte Produkt nicht getauscht.

    Ich habe es jetzt alles einem Rechtsanwalt abgegeben!

    Absolutes No-Go der Laden. Hände weg!!!

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin begeistert und glücklich ich nach meinem Besuch bei "Blumen mit Pfiff Inh. Claudia Ziegler-Mast". Die Blumensträuße, die dort angeboten werden, sind einfach umwerfend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, wo Sie sich voll und ganz auf die Qualität verlassen können, dann sind Sie hier richtig.

    geschrieben für:

    Blumen in Lembeck Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Anwaltskanzlei Prüwer & Proff hat uns mit ihrer Kompetenz und Beratung tief beeindruckt. Der freundliche und zuvorkommende Umgang hat uns das Gefühl von Wertschätzung und Verständnis vermittelt. Wir haben die Kanzlei mit Begeisterung und Zufriedenheit verlassen und können sie daher ohne Bedenken weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Problem schnell erkannt und beseitigt sehr zu Frieden super nette Mitarbeiter sind mir auch preislich entgegen gekommen danke

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Problem schnell erkannt und beseitigt sehr zu Frieden super nette Mitarbeiter sind mir auch preislich entgegen gekommen danke

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Problem schnell erkannt und beseitigt sehr zu Frieden super nette Mitarbeiter sind mir auch preislich entgegen gekommen danke

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.