Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Auto

Ich habe kürzlich mein neues Toyota CHR Hybrid bei Autohaus Toyota Borgmann in Dorsten Herversterstr. gekauft und bin absolut begeistert! vor allem Herr Falkowski war äußerst professionell und hilfsbereit bei jedem Schritt des Kaufprozesses. Von der Beratung bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles reibungslos. Der Toyota CHR Hybrid ist genau das, was ich gesucht habe und ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Erfahrung! Ich kann Autohaus Borgmann nur wärmstens empfehlen.

Automobile in Dorsten

Super Fahrschule.
    Sympathisches und sehr kompetentes Team.
    Stephan der Chef, ist für seine Fahrschüler immer da und nimmt sich die Zeit, ist mit einem lustigen Humor immer anzutreffen

Fahrschulen in Dorsten

Als langjähriger Kunde von AGS Autogassysteme e.K. kann ich nur positiv über diesen Fachbetrieb berichten, der stets bereit ist, Unterstützung und Ratschläge zu bieten. Herr Köster ist ein engagierter Geschäftsführer, der sich kontinuierlich bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich schätze besonders die schnelle Hilfe bei auftretenden Problemen, was die Qualität und den Service dieses Unternehmens unterstreicht.

Autowerkstätten in Dorsten

Die MOHAG Automobile Sprungmann GmbH beeindruckt mit einem Top-Service und einem professionellen Ansatz. Besonders hervorzuheben ist hier das innovative Vorgehen, bei dem vor jeglicher Arbeit eine Abstimmung mit dem Kunden durch eine Videoanalyse erfolgt. Diese sorgfältige und transparente Vorgehensweise verdeutlicht, dass Kundenzufriedenheit hier oberste Priorität hat. Ein besonderer Dank gilt Herrn Kirchner, der mit seiner herausragenden Dienstleistung dazu beiträgt, dass man sich als Kunde wie ein König fühlt. Bei der MOHAG Automobile Sprungmann GmbH kann man sich sicher sein, dass die eigenen Bedürfnisse und Wünsche stets im Fokus stehen.

Automobile in Feldmark Stadt Dorsten

Also, ich weiß ja nicht was diese Kunden mit den miesen Bewertungen in dieser Auto Werkstatt falsch verstanden haben ? Ich bin seit Jahren dort ein zufriedener Kunde.
    Das Personal ist sehr freundlich und mit dem Chef kann man immer ein freundliches Wort wechseln und an meinem Wagen wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Von mir gibt es 5 Sterne und ein Empfehlenswert
    Kann die schlechten Rezensionen nicht wirklich erkennen.
    Mit freundlichen Grüßen

Autoelektrik / Autowerkstätten in Dorsten

Sehr guter Service, faire Preise und sehr sympathische Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden und würde ihm weiterempfehlen.

Reifendienste in Dorsten

von Th. B.

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Nachdem mein von mir wenige Minuten entfernter KFZ-Servicedienst leider kurzfristig seinen Betrieb aufgegeben hat, musste eine neue Anlaufstelle gefunden werden.

Da ich den Service von KFZ Kirsch schon vor vielen Jahren mehrmals für mein(e) Fahrzeug(e) in Anspruch genommen habe und nie enttäuscht wurde, war klar die Jahresinspektion meines 6 Jahre alten (jungen) Fahrzeugs von KFZ Kirsch erledigen zu lassen.

Von der telefonischen Kontaktaufnahme bis zur abschliessenden Inspektion ist alles reibungslos verlaufen. Der KFZ Mechaniker weiss was er macht und kann alles fundiert erklären.

Fragen werden geduldig beantwortet.

Was kann man von einem alteingesessenen Familienbetreib auch anders erwarten, als zuverlässige Arbeit. Ich für meinen Teil kann nur positiv berichten.

Weiter so!

Automobile / Autowerkstätten in Dorsten

Von mir gibt es 5 Sterne und ein Empfehlenswert
    Kann die schlechten Rezensionen nicht wirklich erkennen.
    Mit freundlichen Grüßen

Autoelektrik / Autowerkstätten in Dorsten

ERSTKLASSIGER SERVICE. FAIRE PREISE
    IM VORFELD NICHT ZUVIEL VERSPROCHEN.
    DIE FIRMA KANN MAN OHNE ZU ÜBERLEGEN WEITEREMPFEHLEN !!
    IMMER WIEDER GERNE BEI PROBLEMEN MIT MEINEM FAHRZEUG ! ! !
    GESTERN GEBRACHT , HEUTE ABGEHOLT.
    WO GIBT'S DAS HEUTE NOCH ?

Autopflege in Dorsten

Wagen nach Reifen Tanski gebracht sollte den Tüv für mich machen - Wagen war komplett fahrbereit - sind also hingefahren , nach Reifen Wechsel und vorarbeiten von Reifen Tanski -

Hat der TÜV die Abgasuntersuchung gemacht und der Wagen Qualmte und nun spring er nicht mehr an -

Reifen Tanski meint quasi Dumm gelaufen - es stand ja nur bei denen - Leihwagen von denen durfte ich dann gleich am nächsten Tag abgeben , aber zumindest wird wohl noch versucht uns zu helfen , mal abwarten , dann ändere ich selbstverständlich die Bewertung - Hilfe kam keine außer ein schreiben der Allianz - auf Gut deutsch Pech gehabt - Kulanz nicht wirklich

und der Tüv Dorsten sagt Pech gehabt wenn sowas passiert haftet der Tüv nicht

Hab einen anderen Service von Reifen Tanski erwartet deswegen die Bewertung -