Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Beauty & Wellness

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bin begeistert und glücklich mit meinem neuen Haarschnitt danke Safi.

Friseure in Dorsten

Friseure in Dorsten

Tolles Bad, der Innenbereich sls sowohl der Aussenbereich sind Top. Der Aussenbereich ist nicht all zu groß aber erfüllt alles was man brauch. Solebecken, Rutsche, Wasserfall, etc ... Wir sind gerne dort da der Aufenthalt dort riesig Spaß macht. Klar die Rutschen sind das Highlight und die Rutsche im "Spaß Bereich" ist auch nicht zu verachten. Die Gastronomie ist gut. Auswahl, Geschmack ... nichts zu beklagen, schmeckt ... Man kann sich aber auch prima selbst versorgen wenn man es möchte, klappt auch gut. Unsere Besuche ... mehrmals im Jahr

Schwimmbäder / Saunabäder in Dorsten

Bisher war ich immer skeptisch, wenn ich vom Thema Permanent Make-up gehört habe. Aber da ich mich seit mehr als 30 Jahren vertrauensvoll in die Hände des hervorragenden Teams vom Kosmetikstudio Esthétique begebe, habe ich jetzt das Augenbrauen Permanent Make-up ausprobiert und ich bin absolut begeistert von dem natürlichen Ergebnis. Die Beratung, die fachliche Kompetenz, die Höflichkeit des Teams und das breite Angebot in diesem Studio sind einmalig und ein Besuch dort entspricht immer wieder einer entspannenden Auszeit vom stressigen Alltag. Vielen Dank an das gesamte Team!!!

von SK3105

Ich bin schon seit ganz vielen Jahren Kundin und kann das Kosmetikstudio mit ihrer lieben Inhaberin nur bestens weiterempfehlen.

von SK3105