Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Familie & Soziales

von KARO 19

Also ich kann diesen Pflege Dienst nur empfehlen. Mir wurde schnell und fachlich kompetent geholfen. Ein tolles Team! Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Pflegedienste / Krankenpflege in Dorsten

Verspricht sehr viel und hält es aber nicht!Kein Unbekannter ,hat etliche Pflegedienste durch!Finger weg davon!

von KARO 19

Pflegedienste / Krankenpflege in Dorsten

von Dirtsa

Wer sein Kind in diesen Kindergarten gibt, muss sich mit unfähigem Personal und Leitung auseinander setzten. Man sucht sich Kinder für eine Integrationskraft aus und ist man nicht willig dieses zu unterschreiben, dann fängt das Mobbing an. Für mich ist dieser Kindergarten ein absolutes "no go"

Kindergärten / Kinderheime in Hervest Stadt Dorsten

von medilof

Schöne Pflegeeinrichtung mit freundlichem Personal. Das Heim befindet sich in einer 30-er Zone und es herrscht dort idyllische Ruhe. Bei Fragen kann man sich immer an die Geschäftsführung oder das Pflegepersonal wenden. Alle sind sehr bemüht und das kommt positiv an! Kann ich nur weiter empfehlen.

Vor Wochen habe ich mich Persönlich dort vorgestellt. Mir wurde gesagt das noch Kapazitäten frei sind und nur ein Bewilligungsbescheid nötig sei. Diesen habe ich wenige stunden später vorlegen können. Darauf wurde ich an ein Rückruf verwiesen. Dieser Rückruf folgte nie. Immer war ich gezwungen noch mal nach zu harken. Irgendwann hatte ich einen Termin der nicht Mal abgesagt wurde wo niemand kam und darauf der Termin wurde verschoben und als unzumutbar abgestuft. Ich habe grade erst renoviert und persönlich gereinigt. Nur Fenster und Boden sollten gereinigt werden. Aber es wurde noch mehr Stunden beantragt und bewilligt. Jetzt kommt doch keiner.