Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Auf Wünsche wurde zu 100% eingegangen. Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet sodass nichts ungeklärt geblieben ist.
    Es wurden keine Zusatzleistungen aufgeschwatzt, alles ist im Preis inbegriffen. Egal ob Sehstärke oder Tönung oder Marken-Brillengestell alles ist zum Preis von 99€ bzw. 199€ zu haben
    Am Besten selbst Filiale aussuchen hingehen und überzeugen lassen.
    Ich werde smile Optik in meinem Freundeskreis und in der Familie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Dorsten

Ich suche diese Praxis seit Jahren auf. Die Atmosphäre ( sowie Einrichtung) sind top. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Nachdem ich in der Vergangenheit anderweitige unterschiedliche Erfahrungen mit anderen Praxen gemacht habe, kam ich durch Empfehlung zur Praxis Kopleck-Rodenstein ...und bin geblieben!! M.E. gibt es in Dorsten keine bessere Adresse. Bei den Behandlungen werden nicht nur aktuelle Beschwerden berücksichtigt sondern die gesamte Person (aktuelle Situation). Frau K. hat hierfür einfach "ein Händchen".

Physiotherapie in Holsterhausen Stadt Dorsten

von Brygida

Danke für die Aktion Helden. Ich fühlte mich kompetent beraten und wertschätzend empfangen obwohl die Gleitsichtbrille für mich kostenlos war. Ein herzliches Dankeschön, ich komme gerne wieder.

Optiker in Dorsten

Optiker / Optische Artikel in Dorsten

Ich hätte gerne einen Termin vereinbart. Aber der 1. Kontakt am Telefon, mit einer Assistentin, war schon so unfreundlich, dass ich mich zum MRT in Dinslaken entschieden habe.

von Brygida

Optiker in Dorsten