Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Heim & Garten

Mein Besuch im Wohncentrum Wulfen GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
    Zwar war das Mitarbeiterteam, das beim Aufbau half, sehr zielorientiert und freundlich, allerdings trübte das Fehlen von Material und die daraus resultierende lange Wartezeit von zwei Monaten das Gesamterlebnis beträchtlich. Dieses Maß an Verzögerung ist einfach nicht hinnehmbar. Die Erwartung, dass fehlendes Material rasch besorgt wird, wurde nicht erfüllt, was zu meiner allgemeinen Unzufriedenheit und Verärgerung führte.

Möbel / Wohnaccessoires in Wulfen Stadt Dorsten

Meine Erfahrung mit der AEDIS Haus- & Grundbesitzverwaltungs GmbH war rundherum zufriedenstellend! Es war wie eine frische Brise, seit dem Wechsel zu AEDIS fand ein Ende der endlosen Anfechtungen und Streitigkeiten statt. Sie haben eine klare und effektive Linie, die wirklich hilft! Hinzufügen möchte ich, dass sie nicht nur freundlich sind, sondern auch wissen, was sie tun und immer bereit sind zu helfen, wo sie können. Ein echter Lichtblick in der Immobilienverwaltung!

von H V

Ich bin wieder sehr zufrieden. Der Verkauf meiner ersten Immobilie durch Euch lief sehr gut. Nun habt Ihr auch mein zweites Haus sehr gut verkauft. Ich bin mehr als zufrieden. Klare Weiterempfehlung meinerseits!!!

Immobilien / Makler in Dorsten

Ich habe leider auch nicht die beste Erfahrung mit KOGOTEC gemacht.

Ich werde nichts mehr dort kaufen.

Bei Reklamationen fühlt er sich nicht zuständig, wird pampig und verweist nur auf Hersteller und Servicepartner, die man selbst kontaktieren soll.

Noch niemals einen so unverschämten Geschäftsmann getroffen.

Lieferung eines hochwertigen Artikels (NEU) in einem stark verschlissener Zustand erhalten.

Ware verzögert sich immer wieder, äußerst unfreundliches & genervtes Verhalten seitens der Geschäftsleitung.

Trotz expliziter Aufforderung wurde mir das beschädigte Produkt nicht getauscht.

Ich habe es jetzt alles einem Rechtsanwalt abgegeben!

Absolutes No-Go der Laden. Hände weg!!!

Gartenbedarf und Gartengeräte in Dorsten

Ich bin begeistert und glücklich ich nach meinem Besuch bei "Blumen mit Pfiff Inh. Claudia Ziegler-Mast". Die Blumensträuße, die dort angeboten werden, sind einfach umwerfend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, wo Sie sich voll und ganz auf die Qualität verlassen können, dann sind Sie hier richtig.

Blumen in Lembeck Stadt Dorsten

Die Renovierungsarbeiten von N. E. Balke an meinen Wohnungswänden waren schlichtweg hervorragend. Die Freundlichkeit und Kundenorientierung des Teams haben mich tief beeindruckt. Egal, wann und wo, ich würde ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Besonders hervorheben möchte ich die ausführliche Beratung durch den Chef persönlich. Er nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir jeden Schritt geduldig und verständlich. Selbst kleinste Sonderwünsche erfüllte das Team mit großer Hingabe und Aufmerksamkeit.

Insgesamt überzeugte mich die gesamte Leistung: von der hervorragenden Qualität der Arbeit, über das beeindruckende Endergebnis bis hin zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. N. E. Balke-Renovierung hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Dorsten

Immobilien / Makler in Dorsten

Super Laden, wunderschöne Blumen, guter Preis,der Mann der da gearbeitet hat war auch super freundlich eine Blume die sehr gut war kostete 18 euro da mein Budget aber nur 15 euro war hat er von 18 euro einfach 15 euro gemacht.also ich würde da definitiv nochmal hingehen. Alles gute Preise und dafür noch super Blumen meiner Mutter haben die Blumen auch sehr gefallen mein vater sagte auch der mann der da arbeitet ist super freundlich und hat gute Preise. Der Laden ist auch super gestaltet von der Tür oder den innenbereich genauso wie das Schild wo blumenwelt draufsteht alles super gut gestaltet.
    Ich werde definitiv nochmal zurückkommen wenn ich Blumen brauche
    Ich empfehle denn Laden sehr

KAUFT EUCH DA BLUMEN

Blumen in Dorsten

von 1at

Professionelle Arbeit, pünktlich und mit sehr guter Qualität. Top Beratung ohne das man das Gefühl hat das es nur um einen reinen Verkauf geht. Lg

Bauunternehmen / Markisen in Dorsten