Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Lebensmittel & Getränke

Fast alle 5 Sterne Bewertungen sind vor 7 Jahren geschrieben worden von angeblichen Gästen , nur diese haben auch nur jeweils eine Bewertung abgegeben.

Imbiss / Partyservice in Holsterhausen Stadt Dorsten

marita11 1. Die Hähnchen sind nicht knusprig , sondern oft nur in der Micro Welle heiß gemacht.
    2. Ein Bewertungsportal sollte Einträge auf große Ungereimtheiten prüfen.

Erstklassige Qualität, super Mittagszeitute. Vorbestellung ratsam

Fleischereien / Partyservice in Dorsten

von B46284

Nach dem Umbau wirkt der Laden mordern und großzügig. Leider ist das Personal unfreundlich und oberflächlich. Die Dame aus der Kühlwarenabteilung hustete ihre ganzen Bazillen ihrer Erkältung auf die Ware und in die Kühlschränke. Eine ältere Dame an der Kasse motzte mich an, dass ich die Paprika (eine rote und eine orange farbene) nicht getrennt in Tüten gepackt habe. Fazit: lieber bei REWE in Wulfen oder in Hervest Dorsten einkaufen gehen !!!!

Verbrauchermärkte in Dorsten

Ein golocal Nutzer Willkommen bei golocal !

Ich würde mich mal an die Geschäftsleitung in dem Markt wenden, wenn das nicht hilft mal ein telefonat an die Zentrale.

Beste Grüße,...

von Mg81

Wenn man 15 Minuten vor ladenschluss dort hin geht um einen lottogewinn einzulösen ist man dort sehr unfreundlich und es wird "gebeten " früher zu kommen. Meine Meinung setzt die ladenöffnungszeiten runter.
    Ich werde dort nie wieder einen Cent lassen, schließlich gibt es rechts und Links jeweils einen solchen Laden die noch Freude daran haben was sie tun

Tabakwaren / Lotto in Dorsten

von pardus2

Ich war heute mal wieder vergebens bei Cosanne um einen Zylinder für mein Sodastream zu tauschen. Das heißt, jedes zweite mal sind die Vollen Zylinder nicht da und die Leeren müssen erst getauscht. Laut Aussage einer Kassiererin müssen die gesammelten Leeren erst abgeholt werden und einen Tag später kommen dann die Vollen. Auf meine Anfrage ob man nicht von Grund auf mehr Zylinder bereitstellen kann wurde das verneint. Das verstehe ich überhaupt nicht. Wieso kann REWE nicht einfach 10,20, oder 50 neue Zylinder nachkaufen damit für den Kunden genug Wechselzylinder zur Verfügung stehen? Da ich nicht nebenan wohnen sondern im Nachbarort, habe ich Unkosten die mir keiner bezahlt, geschweige denn von den sinnlosen Zeitaufwand und Benzinverbrauch.

Verbrauchermärkte in Dorsten

Neuer Laden, dadurch super konzipiert! Große Parkplätze, Ladenlokal gut per Lift (Behindertengerecht) erreichbar! Unkomplizierte und schnelle Leergutrücknahme (3 Automaten) außerhalb des eigentlichen Geschäfts mit schneller Auszahlung an der Info Kasse! Sehr breite Gänge, super gute und vielfältige Produktauswahl, qualitativ sehr gutes Fleisch (auch im SB-Bereich), sehr gut sortierte Käsetheke! Die Mitarbeiter sind durchweg äußerst bemüht und mega freundlich! Fragen von sich aus, ob sie sonst noch behilflich sein dürfen und wünschen ein schönes Wochenende! Gemüsequalität sehr gut! Interessante Sonderangebote! Wir sind bisher super zufrieden mit dem neuen Discounter!

Lebensmittel in Dorsten

Leider sind die Brötchen pappig und nicht knackig.Die Teilchen oft sehr alt . Die Mitarbeiter in aller Regel freundlich.

Bäckereien in Hervest Stadt Dorsten