Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehe gerne dort einkaufen - große Auswahl auch von Artikeln, die sonst nur selten angeboten werde (z. B. gefrorene Makrelen, Sepia etc.). Verpackte Fleischwaren auch für den kleinen Haushalt. Große Auswahl auch an Milch- und Käseprodukten, Obst und Gemüse, Wurstwaren. Reichhaltiges Getränkeangebot. Freundliches Personal, übersichtliche und saubere Aufteilung. Kaum Wartezeiten an den reichlich vorhandenen Kassen - auch nicht an Wochenenden, saubere Einkaufswagen und genügend Pfandrückgabeautomaten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Leistung
    Essen hat gut geschmeckt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Holsterhausen Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Laden ist viei zu klein und mit ware vollgepackt .Man kommt kaum mit den einkaufwagen durchdie Gänge.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Super Warenangebot, top Qualität an der Fleisch-, Wurst-,Käse u. Fischtheke, nicht ganz preiswert

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von stute63

    Unfreundliche Bedienung ( gr.blonde ) Andauernd Mohn Brötchen ausverkauft. Normale Brötchen oft weich wie Gummi . Kleiner dunkler Laden. Schade, ansonsten andere Filialen top.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Lembeck Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rosiana

    Die Qualität ist unterstes Niveau. Vom Butterkuchen aus Hefeteig, der platt wie eine Flunder ist ( nicht genügend Zeit, aufzugehen) bekommt man Bauchschmerzen. Schmecken tut er sowieso nicht, wie das meiste Backwerk dort.
    Gar nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Holsterhausen Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Da das Hotel mit Restaurant im Schloss Lembeck bei Dorsten momentan ohne Betreiber und damit geschlossen ist, bleibt für "den kleinen Hunger" dort momentan nur das Café am Schloß. Nur sage ich, weil natürlich in einem kleineren Betrieb das Angebot weniger umfangreich ist als in einer großen Gaststätte.

    Das von zwei Damen betriebene Café ist in einem Vorgebäude des Schlosses, gegenüber dem Geschenkeshop untergebracht. Die Speisekarte bietet Frühstück, Kaffee und Kuchen, Suppen und sogenannte kleinere Speisen. Besonders geworben wird für die Hausplatte, belegte Schnittchen und Kartoffelsalat.

    Der Innenraum ist ohne viel Schnickschnack, aber gemütlich eingerichtet, die Toiletten sind gepflegt und sauber. Außerdem kann man das Café guten Gewissens als barrierefrei bezeichnen. Es gibt auch einen größeren Außenbereich oder Biergarten, den wir uns wegen des einsetzenden Regens aber nicht in Beschlag nahmen.

    Wir suchten uns einen bequemen Platz, der freie Blick auf die Theke mit appetitlich aussehenden Torten störte mich nicht im geringsten - mir war einfach nicht nach Süßem. Während für meine Begleitung Kakao und Torte geordert wurde, entschied ich mich für ganz einfach Bockwurst mit Kartoffelsalat (Bio-Produkte und eigene Herstellung). Der Kartoffelsalat war großartig - nicht so ein fettiges Mayonnaise-Gedöns! Die Bio-Bockwurst wirkte wie meist von der Farbe her ein wenig kränklich und blass, schmeckte aber sehr gut.

    Auch die Torte soll ausgezeichnet gewesen sein - ich habe nicht probiert. Die Dame, die uns bediente war freundlich, zuvorkommend und trotz des wechselhaften Wetters gut aufgelegt, also insgesamt ein positives Erlebnis. Die Preise sind, wie bei einer Sehenswürdigkeit zu erwarten, nicht im untersten Bereich angesiedelt, aber akzeptabel, da man Gutes angeboten bekommt.

    geschrieben für:

    Kaffee in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Ich bedanke mich ganz herzlich und denke, dass Ihr beim Besuch zu einer ähnlichen Einschätzung kämt. :-)
    Sedina Bei dieser Bandbreite ist das Angebot doch ganz ordentlich....
    Glückwunsch zum Grünen Daumen !
    Puppenmama Danke für Deinen schönen Bericht und die Fotos. Das hätte mir auch sehr gemundet. Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

    bestätigt durch Community

    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Fast alle 5 Sterne Bewertungen sind vor 7 Jahren geschrieben worden von angeblichen Gästen , nur diese haben auch nur jeweils eine Bewertung abgegeben.

    geschrieben für:

    Imbiss / Partyservice in Holsterhausen Stadt Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    marita11 1. Die Hähnchen sind nicht knusprig , sondern oft nur in der Micro Welle heiß gemacht.
    2. Ein Bewertungsportal sollte Einträge auf große Ungereimtheiten prüfen.

    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Super Warenangebot, top Qualität an der Fleisch-, Wurst-,Käse u. Fischtheke, nicht ganz preiswert

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Erstklassige Qualität, super Mittagszeitute. Vorbestellung ratsam

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein