Es ist Schade, dass Verkäufer von ihren Artikeln NULL Ahnung haben. Mir wurde aus tiefstem Herzen eine Ninja Friteuse mit schlagenden Argumten wie: nur 1 Jahr Garantie, keine Gewährleistung, sollte deshalb eine Zusatzgarantie von 23 € kaufen. Auch mit dieser währe es riskant, da man dem Hersteller gegenüber nachweisen, dass kein Eigenverschulden vorliegt. 50 km umsonst gefahren.

- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 17 Bewertungen
- 35%0%0%0%65%
Bewertungen zu MediaMarkt
Ich kann den Media Markt Dorsten uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiter, besonders in der TV und Handyabteilung sind trotz dem enormen Stress der dort in den Stoßzeiten herrscht freundlich und hilfsbereit. Man muss halt ein wenig Zeit mitbringen und auch Verständnis für die Mitarbeiter aufbringen dann wird man auch freundlich und zuvorkommend bedient.
Zwei Sachen finde ich aber trotzdem negativ, aber das betrifft den Media Markt allgemein und nicht den Standort Dorsten:
> Die Preispolitik... weiterlesen
Wir haben vor zwei Tagen eine Waschmaschine gekauft und wurden im Vorfeld ( 2Wochen zuvor!) durch den Mitarbeiter Herr Schmitt sehr ausgiebig und kompetent informiert. Er zeigte ein Interesse für unseren individuellen Bedarf und konnte uns die -für uns- richtige Maschine erklären und empfehlen. Dabei blieb er stets höflich und geduldig!
Ein sehr netter, motivierter Mitarbeiter, an den wir uns jeder Zeit gerne wieder wenden werden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann den Media Markt Dorsten uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiter, besonders in der TV ...weiter auf Das Örtliche
schöner Laden, aber nur Mongos.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliches Personal und keine Kundentoilette funktionierte. Bin dann lieber zu Expert Gefahren und habe dort 2 Handys gekauft. Dort wurde ich freundlich und kompetent bedient..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich musste heute mitbekommen wie ein Verkäufer einer vermutlich aus Asien stammenden Kundin die kein deutsch sprechen konnte nicht bedienen wollte. Sein Kollege machte ihn dann darauf aufmerksam dass die Kundin kein deutsch spricht. Das war ihm egal. Er entgegnete seinem Kollegen dass wir schließlich in Deutschland leben. So etwas geht gar nicht meiner Meinung nach.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber nicht.
Weil unser TV-Gerät schon 1 Monat dort zur Reparatur ist. Telefonisch ist keiner zu erreichen.
Nach 21 Tagen sollte man eine Meldung zum Reparatur Status bekommen nichts ( ungenügend)
MFG
Claus Gonska
Katastrophe! Keine Antwort trotz 2 maliger Anmahnung der Zentrale in Köln. Ware wird seit dem 27.12. nicht an UPS übergeben.
ich war mit Media Markt in Köln verbunden, ich wurde nicht mit Dorsten verbunden.
Unterirdisch! Falsche Deklarationen von Waren sind an der Tagesordnung, falls man überhaupt einen Preis findet. Leider musste ich einen Verkäufer aufsuchen und ihn nach einem Preis fragen. Antwort: "Bin ich hier bei Edeka?". Ich machte auf das unsortierte Sortiment aufmerksam "kann ich doch nix zu, wenn die Kollegen das falsch machen!". An der Kasse machte ich nochmals aufmerksam, wurde aber lediglich belächelt....nuja, nächste Mal kauf ich in Essen oder im Internet....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe heute einen Artikel bei ihnen gekauft. Der Verkäufer war ein Herr Schmitt. Sehr höflich und freundlich, aber mit ausgeprägten kaufmännischen Geschick. Es war ein noch junger Mann; wenn der Großteil ihrer Mitarbeiter sich ähnlich den Kunden gegenüber verhält, muss der MediaMarkt keine Existenzängste haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist ja nicht normal vor mir 13 Kunden und hinter mir noch mal 15 Kunden und das ist schon das 3 mal das NUR EINE KASSE AUF IST habe meine Ware zurück gelegt und bin nach Hause gefahren Habe meine Sachen bei Amazon Bestellt
Sehr nette Mitarbeiter
Klasse Geschäft.
Günstige Preise.
Grosse Auswahl.