Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Aplerbeck > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Dortmund Aplerbeck

Location 1 - 50 von 62
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ohje!!! Ein Hörgerät… Was kommt da auf mich zu? Monatelanges testen. Quitschen, Piepen, zu laut, zu ...

    Branche: Hörgeräte in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 20, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 55 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ohje!!! Ein Hörgerät… Was kommt da auf mich zu? Monatelanges testen. Quitschen, Piepen, zu laut, zu ...

    Branche: Hörgeräte in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 20, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 55 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin mit meiner Behandlung immer sehr zi Frieden weil alle sehr nett sind und während der Behandlung immer fragen ob

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dortmund Aplerbeck

    Wittbräucker Str. 2, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 442 22 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „immer nett und freundlich,ebenerdig zu begeben bin seit jahren Kundin und immer alles gekappt 👍😊

    Branche: Ergotherapie in Dortmund Aplerbeck

    Rodenbergstr. 59, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 444 12 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „immer nett und freundlich,ebenerdig zu begeben bin seit jahren Kundin und immer alles gekappt 👍😊

    Branche: Physiotherapie in Dortmund Aplerbeck

    Rodenbergstr. 59, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 444 12 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Als ehemalige Augenoptikerin mit 48 Jahren Berufserfahrung (Jetzt in Rente)bin ich auf das Sehzentrum Optik Schmitz

    Branche: Optiker in Dortmund Aplerbeck / Optische Artikel in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner Straße 19, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 35 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Die Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit und sind sehr kompetent. Die

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 20, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 74 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +3 weitere *
    - „immer nett und freundlich,ebenerdig zu begeben bin seit jahren Kundin und immer alles gekappt 👍😊

    Branche: Apotheken in Dortmund Aplerbeck

    Rodenbergstraße 59, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 446 28 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Haben mir den Urlaub gerettet. Allein dafür bin ich schon dankbar. Sowohl Frau Dr. Hecker, als auch....

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner Straße 18, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 442 21 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr netter Arzt, tolles Team! Kompetent, gutaussehend und freundlich. Dazu kurze Wartezeiten, zeitn...

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Edelstahlweg 1, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 567 60 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „kompetent..dabei sehr herzlich und einfühlsam..beste Beratung und freundliche Helferinnen..komme extra aus Witten..kann

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Rodenbergstraße 47, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 941 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Sehr guter Arzt,nimmt sich Zeit für den Patienten. Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Erklärt ausführlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dortmund Aplerbeck

    Schüruferstr. 317, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 45 22 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr gute Aufklärung und exakte Durchführung der Behandlung! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens versorgt!

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 21, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 11 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „sehr netter und guter...

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Schürbankstrasse 43, 44287 Dortmund
    Tel: (04923) 145 49 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „dr. Hansen ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wüsste nicht zu welchem Arzt ich gehen sollte, wenn ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund Aplerbeck / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dortmund Aplerbeck

    Marsbruchstr. 1, 44287 Dortmund
    Fax: (0231) 44 82 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Kompetent, nett , freundlich

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Straße 21 A, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 30 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „In der ganzen Filiale sehr nette und höfliche Mitarbeiter,nehmen sich Zeit,erklären alles mit Ruhe. Wurden von Frau

    Branche: Optiker in Dortmund Aplerbeck / Optische Artikel in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 3 -4, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 181 57 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Seit zehn Jahren bin ich schon in der Therapie der Praxis Neuwirth. Von Anfang an bin ich kompetent,...

    Branche: Logopädie in Dortmund Aplerbeck

    Rodenbergstr. 47, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 187 16 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Herr Werkstetter nimmt sich sehr viel Zeit für eine umfassende Analyse der Augen Die ...

    Branche: Optiker in Dortmund Aplerbeck

    Marsbruchstr. 1, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 17 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe ein Haus in Dortmund, was ich vermietet habe. Ich habe zwei super tolle Mieter, die allerdi...

    Branche: Orthopädietechnik in Dortmund Aplerbeck

    Wittbräucker Str. 24, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 993 21 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr unorganisert, geht häufig aus dem Behandlungraum raus lässt einem stehen....kommt nach 10-15 ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Dortmund Aplerbeck

    Wittbräucker Str. 2, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Sehr kompetent und einfühlsam. Freundliches und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Fühle mich gut aufgehoben.

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Weiße-Ewald-Straße 20 A, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 45 62 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Man fühlt sich dort sehr sehr wohl. War mit beiden meiner Babys dort und ich und mein Mann auch. Einfach perfekt und

    Branche: Krankengymnastik in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 20, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 446 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Sehr kompetentes Team, freundlich und pünktlich!

    Branche: Pflegedienste in Dortmund Aplerbeck / Altenpflege in Dortmund Aplerbeck

    Ringofenstraße 43, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 58 68 94 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Ich musste nicht lange auf meinen Termin warten und auch als ich da war bin ich relativ zügig, obwohl das Wartezimmer

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 21, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 35 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Tolles kleines Team und super Ärzte! Ich gehe "fast"...

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Marsbruchstraße 4, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 45 51 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Hier wird auf den Kunden und seine individuellen Belange eingegangen. Beratungsservice, wie ich ihn im Fachhandel

    Branche: Optiker in Dortmund Aplerbeck / Optische Artikel in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 3, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 442 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „In Sachen Kontaktlinsen könnte die Beratung ein bisschen besser sein. Alles in allem aber ein vernün...

    Branche: Optiker in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 3 -4, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 181 57 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 6, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 45 81 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Tolles Frühstücks und Mittagsangebot. Nettes, zuvorkommendes Personal. Die Torten und Kuchen die zum Kaffee gereicht

    Branche: Altenpflege in Dortmund Aplerbeck / Betreutes Wohnen in Dortmund Aplerbeck

    Märtmannstr. 4, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 53 47 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ist schon fragwürdig, dass man alle Termine vorher abzeichnen soll. Normalerweise unterschreibt man....

    Branche: Gesundheitszentren in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 39, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 28 86 88 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter und einfühlsamer Arzt, der es sofort geschafft hat, Vertrauen aufzubauen und auch die ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund Aplerbeck / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 21, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 55 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter und einfühlsamer Arzt, der es sofort geschafft hat, Vertrauen aufzubauen und auch die ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 21, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 55 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Keine richtige Untersuchung Oberflächlich & unfreundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 58, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 14 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Man muss schon einige Monate vorher sich einen Termin geben lassen. Ansonsten denke ich, das die Ärztin gut ist, ich war

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Dortmund Aplerbeck

    Wittbräucker Str. 2, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 880 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „nicht möglich dort einen Termin zu bekommen. Heute Mitte Nov. angerufen , um Termin zum Hautscreening zu bekommen. Laut

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Dortmund Aplerbeck / Allergologie in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 21, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 17 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Kompetente Ärzte, gehen gut auf den Patienten ein.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Straße 1, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 50 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich war über 2 Jahre dort, u.a. weil die Praxis in der Nähe meiner Wohnung liegt. Aber, nun habe ich endlich den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund Aplerbeck

    Schwerter Str. 234, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 36 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unternehmensberatung in Dortmund Aplerbeck / Gesundheitswesen in Dortmund Aplerbeck

    Wittbräucker Strasse 2, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 906 21 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Dortmund Aplerbeck / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund Aplerbeck

    Märtmannstraße 7, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 77 66 03 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Schüruferstraße 317, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 20, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 45 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 21, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 13 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Dortmund Aplerbeck

    Köln-Berliner-Str. 39, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 60 01 86 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Dortmund Aplerbeck

    Benediktinerstr. 83, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 15 05 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dortmund Aplerbeck

    Wittbräucker Str. 2, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 31 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Dortmund Aplerbeck

    Marsbruchstr. 16, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 45 68 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Dortmund Aplerbeck / Physiotherapie in Dortmund Aplerbeck

    Rodenbergstr. 47, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 10 39 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Dortmund Aplerbeck

    Schürbankstr. 45, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 59 00 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Dortmund Aplerbeck

    Aplerbecker Marktplatz 3, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 442 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos