Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Bodelschwingh > Auto

'Auto' in Dortmund Bodelschwingh

5  Locations
  1. 1 .

    - „Preiswert aber nicht sehr sorgfältig, Abdeckung schlecht montiert, so dass Schleifgeräusch beseitigt...

    Branche: Autowerkstätten in Dortmund Bodelschwingh

    Strümpenbusch 13 A, 44357 Dortmund
    Tel: (0231) 35 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Finger weg von diesem Autohaus! Haben im November 2018 einen Ford gekauft. Bei Übergabe erhielten wir weder ein

    Branche: Automobile in Dortmund Bodelschwingh / Autowerkstätten in Dortmund Bodelschwingh

    Bodelschwingher Str. 146 -150, 44357 Dortmund
    Tel: (0231) 93 69 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „also ich bin Bodelschwingher aber von der Tanke halte ich nichts Es ist nie jemand da Zahlen am Tankautomat mit Ec

    Branche: Tankstellen in Dortmund Bodelschwingh / Kraftstoffe in Dortmund Bodelschwingh

    Deininghauser Str. 6, 44357 Dortmund
    Tel: (0231) 377 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrschulen in Dortmund Bodelschwingh

    Bodelschwingher Str. 155, 44357 Dortmund
    Tel: (0231) 37 91 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autoglas in Dortmund Bodelschwingh

    44357 Dortmund
    Tel: (0231) 792 55 79
    Neu hinzugefügte Fotos