Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Höchsten > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dortmund Höchsten

4  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Das war mal nix, kein Personal, eiskalt, Restaurant im Umbau also kein Essen, wurde am Telefon aber nicht gesagt, kein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dortmund Höchsten

    Wittbräucker Str. 465, 44267 Dortmund
    Tel: (0231) 189 48 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eine schnelle Lieferung, sehr gut im Geschmack, das Zusammenspiel von Humus , mit zb. Lamm und verschiedenen Gemüsen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wittbräucker Str. 397, 44267 Dortmund
    Tel: (0231) 13 58 97 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „VORSICHT! Wir sind noch NIE so behandelt worden! Unfreundlich wäre dafür noch zu schmeichelhaft! Da spottete wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dortmund Höchsten

    Wittbräucker Str. 504, 44267 Dortmund
    Tel: (02304) 98 28 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wittbräucker Str. 374, 44267 Dortmund
    Tel: (0231) 167 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos