Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Hombruch > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dortmund Hombruch

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Das Essen schmeckt super lecker leider wartet man relativ lange auf sein Essen aber es lohnt sich

    Branche: Bistros in Dortmund Hombruch / Restaurants und Gaststätten

    Harkortstraße 57 a, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 775 70 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:45 Uhr

    2 .

    - „Ich bin so glücklich, dass ich auf http://menulist.menu auf dieses Restaurant gestoßen bin und ich möchte nur sagen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Dortmund Hombruch

    Stockumer Straße 247, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 97 10 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Ich gehe dort schon hin, da hieß es noch Trawer und war eine Pommesbude. Traumhaft leckeres Essen aber heute war der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deutsch-Luxemburger-Straße 28, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 31 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Gutes, klassisches chinesisches Restaurant. Wir waren zufällig dort, weil wir spontan ein Restaurant gesucht haben. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Dortmund Hombruch

    Stockumer Straße 171, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 33 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Ein sehr freundliches Restaurant mit sehr guten und leckeren Gerichten zu fairen Preisen ! Wir kommen sehr gern wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dortmund Hombruch

    Harkortstraße 110, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 496 78 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gemütliche kleine Kneipe in der die BVB Spiele auch übertragen werden. Nette Bedienung, preiswert noch dazu.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Harkortstraße 44, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 77 85 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Löttringhauser Straße 57 A, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 95 00 02 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportvereine in Dortmund Hombruch / Restaurants und Gaststätten

    Deutsch-Luxemburger-Str. 56, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 28 86 87 21
    Neu hinzugefügte Fotos