Bewertung von Ola Schmidt zu Karl-Müchler-Schule

Bewertung zu Karl-Müchler-Schule

Ola Schmidt
wie ich sehe werden hier auch (wie auf Facebook)die negativen Erfahrungen seitnes der schule gelöscht bzw.als "falsche gemeldet"obwohl handelte sich um meine Erfahrung mit der KM Schule.Ich war paar Jahre dort und kenne die Schule gut.Meine Erfahrung kurz geschildert jetzt etwas sensibler:an der KM Schule wurde ich nicht genug an die Externenexamen an dem zweiten Bildungsweg Kolleg vorbereitet,durchgefallen,die KM schule hat mir in keinster weise selbst mit Prüfunganmeldung(in Schulgeld erhalten)nicht notwendige unterlagen eingereicht dadurch war in nicht zugelassen erst worden,erst das Kolleg selbst hat mir sehr geholfen und Unterstützt hat mir seine Lehrer zu Verfügung gestellt welche mich beraten haben.leider was an der KM schule unterrichtet wird entspricht nicht den Aufforderungen der Abiprüfung.Mein Tipp wäre besser sich an dem Westfallen Kolleg anzumelden,dort sind die Lehrer sehr motiviert und unterstützen jeden ,kostenlos.Bitte auch nicht auf die angebliche Mahnungen eingehen (schon nach der Abmeldung und Schulwechsel von der KM schule)weil die Schulleiterin schickt gerne unberechtigte Mahnungen an alle Famillienmietglieder mit angeblichen Schulgeldschulden.Sofort Anwalt zur Überprüfung aufsuchen besser noch eine anzeige erstatten.Bei meiner Mutter wollte die KM Schule noch 4000e austricksen obwohl meine mutter mit der Schule nichts zu tun hatte und auch nicht im früheren Gekündigten Vertrag stand(da war ich mit meinem Freund welcher es bezahlt für mich hatte).Viele aus meiner Klasse haben nicht bestanden von ca 25 schüler waren es ca 6 schüler ,ich auch .Zum Glück habe ich von weiteren Besuch abgesehen und die Schule gewechselt (kein extern mehr,regulärer)wo ich mein Abi letztes Jahr bestanden ohne Probleme habe.Was auch die Schulleiterin mir gesggt habe dass ich es nie ich leben schaffen würde ,was sie gerne den schülern erzählt um sie an seiner Schule so lange wie möglich zu behalte.Ich bereue dass ich früher auf sie gehört habe ;in dem ich mich freiwillig vor der 13 in die 12 angemeldet habe ,nach dem Brainwashing welcher sie mich unterzogen hatte.Sollte sofort die schule welchseln.Das Westfallen Kolleg wäre schon viel besser zb als alternative.Das Gymnasium an Stadtkrone ist das Gegensatz zur der KM schule,modern,und nicht nur gewinnorientiert .Die Km schule ist sehr primitiv eingerichtet nur tische und stüle ,keine elektrische Tafel(nachdem Schulwechsel konnte ich die Tafel nicht benutzen haha),die schüler 20 25 in einem Kinderzimmer untergebracht,keine Pausenräume,Caffeteria,pause zu machen ist entweder in dem lauten(viele Kiddos mit ADHD usw)Klassenzimmer oder draußen zu machen weil die Schule befindet sich in einem Altbau welcher früher als Arbeiterwohnungen gedient hat nach dem 1 Weltkrieg.Die Schulleiterin hat mich auch gefragt wer mir meine Kleidung käuft oder meine mutter als Putzfrau bezeichnet(was sie nie war auch)und immer überredet versuch länger und länger an der schule zu bleiben um geld zu kassieren

kisto Viel Glück bei der Schulsuche - mal sehen ob du eine findest, die dich durch das Abi bringt - das Niveau ist nicht mehr so hoch wie früher..."Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer"
grubmard Das man es mit der Leistung im Fach "Deutsch" überhaupt bis aufs Gymnasium geschafft hat, ist schon erstaunlich genug.
Wirft ein bezeichnendes Licht aufs deutsche Bildungssystem!
LIEBLINGSKUNDE Die KMS ist eine Realschule!!!
In der Oberstufe (Abitur)wird Lehrstoff der Gesamtschulen unterrichtet und die Abiturprüfungen finden am Westfalenkolleg Dortmund statt und dann gibts obendrauf ein Abiturzeugnis vom WESTFALENKOLLEG DORTMUND und keins vom Gymnasium.
Lasst Euch nicht blenden.Spart Euch das Geld(650€)monatlich und besucht lieber eine staatliche Schule zum Abitur
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
Jasmiin Dass man mit dem Kauderwelsch wohl angeblich das Abi schafft, ist mir ein Rätsel... Die Angaben hier kann man wohl ähnlich, wie bei der Bewertung oben von "Marijan" vernachlässigen. Scheint die gleiche Person mit mehreren Profilen zu sein, die hier Druck ablässt und sinnfreies Zeug von sich gibt.
Marijan Doch es schafft man ,glaube mir und zwar noch gute.unsere Tochter wird ab Oktober Jura Studieren neidisch oder?solltest du dich eigentlich freuen als Schulleiter, und glaube mir die andere Schule Tochter fand super die Lehrer Mega nett und letztes Jahr Abi geschafft kostenlos schön oder
Marijan Es geht noch Jura studieren in deutsch und polnisch in Germany so hat man danach 2 Abschlüsse und kann man auch in Polen als Jurist arbeiten.toll oder und bezahlt von Steuergeldern das Bafög für unsere Liebe Tochter.also arbeitet ihr fleißig weil der Staat muss zahlungskräftig sein ,für unsere Tochter ok
Marijan Du kulke bist richtig komisch.warum blockst meine ehrliche Wahrheit hier wo wir dir über unsere Tochter bzw .ihr Abi von letzten Jahr erzählen ?
Du gönnst ihr das nicht?
Neidisch?
Du dachtest bestimmt sie wird e s nicht schaffen aber schau jetzt sieht du eigentlich wie blöd du bist indem du so geglaubt hast.
Oder meintest du unsere Tochter macht sich was von blöden Gelaber neidischer Tanten ,welche ihr schon ihre Kleidung (welche wir finanzieren)nicht gegönnt hat und sie nach dem Käufer gefragt hat .
Und dein Kolleg sie hat auch eigentlich im asch .ja reich war nett ok .aber das wars .
Dein Bereich kms Schule +Kolleg nur in Dortmund
Andere Schulen hast nichts zu sagen
Marijan Und die Schule wo unsere Tochter Abi gemacht hat ,dort war eine Schulleiterin.sehr nette Frau nicht wie du
Marijan Die neuen Lehrer haben sie auch richtig motiviert,nicht wie deine schmarotzer "lasse es du schaffst nicht "
Ganz andere Einstellung
Und der Klassenlehrer hat sich richtig und EHRLICH für unsere Tochter gefreut .kostenlos alles.eine tolle Schule war das
Marijan Und du sagtest zu unserer Tochter sie schafft Abitur nie im Leben!
Hahah -jetzt sieht du wie blöd du bist,redest nur aus deiner Sicht,deiner begrenzter Möglichkeit mit deinem "Hirn "
Ej die Hunde welche bei euch am Phoenix See laufen sind schlauer
Marijan So kulke du machst Beratung für eure Schule
Ganz daneben
Einschätzungen
Klar du willst Geld
Prinzessin könntest du nicht werden
Der Prinz hat dich verjagt
Kann jeder idiot machen
Oder noch die andere Variante wenn man Firma anmeldet mit Kapital 1 €
Das ist dein Geschäft
Und jetzt Verteidigt hier du
Marijan Möbel haste aus dem Sperrmüll gesammelt ,früher lag es immer auf dem Straßen reichlich ,in Bonn vor allem,da hast deine Freundin lilo
Und deine Firma geöffnet
Jeder dep kann eine Firma gründen
Und macht auf schlau
Veraschen Kinder Eltern Freunde