Die Auswahl an ausgestellten Fahrzeugen ist echt beeindruckend, da ich nicht vermutet habe dass an den Verkaufsräumen eine große Halle angeschlossen ist.
Der Verkäufer, der sich meiner Belange angenommen hat war nicht aufdringlich, sehr arrangiert und im Rahmen seiner Möglichkeiten immer stets bemüht meine Kundenwünsche zu erfüllen.
Es entstand bei mir zu keiner Zeit ein Gefühl von Zeitdruck bei meinen Entscheidungen, obwohl meine subjektive Empfindung dort einen gut gelaunten Verkäufer... weiterlesen
aber mit völligen Zeit und Termindruck war nahm.Lediglich Entscheidungen die in Absprache mit dem Verkaufsleiter abgestimmt werden mussten ein wenig hakelten.
Jetzt kam noch das Service Team mit ins „Boot“.
Das war einer meiner besten Erfahrungen, die ich seit langem hatte.
Dort habe ich zwei Ansprechpartner angetroffen, Herrn T und Herrn W, welche mich sofort freundlich empfangen haben.
Meine Wünsche bezüglich des Fahrzeuges habe ich mit Herrn W abgestimmt, der sich sofort der Sache angenommen hat und alle dafür nötigen Schritte in die Wege geleitet hat um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Das nenne ich mal Kundenservice, ein Gefühl zu haben Hier ist der Kunde noch König.
Selbst meine „nervige Fragen“ wurden stets ernst genommen und für mich verständlich erklärt.
Ich kann den Kundenservice von dem Autohaus Brüggemann in Dortmund Eving für jeden nur wärmsten empfehlen, da so ein kundenorientiertes Verhalten in der heutigen Zeit doch auf der Strecke bleibt. Deshalb 100%[verkleinern]