sehr zuverlässig von der Tel Beratung über Verkauf bis zur Abholung perfekt. Termin und Pünktliche Lieferung,,,, Top und zu empfehlen.
Bewertungen zu KS AUTOGLAS ZENTRUM Lahr-Dortmund
Ich kaufte am 07.04.2020 bei dem Autohaus den Pkw, Audi, A 6, und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden gewesen. Wir wurden freundlich und hilfsbereit empfangen und objektiv fair behandelt. Wir wurden am Flughafen abgeholt, so dass ein Münchner in Dortmund ein Auto kaufte. Immer wieder gerne.
Meine erste Bewertung über das Autohaus Lahr ist Gegenstandlos.Da die Bewertung auf
Mißverständnissen beruhte.Ich versuche die alte Bewertung löschen zu lassen.Fast alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Zu erwähnen ist der Werkstattmeister sehr freundlich
und kompetent.
D.Puck
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Habe ein Eu-Fahrzeug genau nach meinen Wünschen gekauft, der Preis war im Vergleich echt günstig.
Der Verkäufer Herr Rose hat uns gut beraten und war immer für uns erreichbar.
Leider hat sich der Liefertermin um 2 Wochen verzögert, bedingt durch die Corona Krise.
Das Autohaus Lahr hat sofort reagiert, als die Ämter wieder geöffnet wurden und das Auto umgehend zur Abholung bereit gestellt.
Tolles Auto, danke! Gerne wieder
Antwort des Inhabers
Anfänglich sehr freundliche zuvorkommender Service, aber nur bist zur Vertrags Unterschrift.
Danach ist der Kunde meiner Erfahrung nach, für Autocenter Lahr nur noch lästig.
Anfragen, Email werden nicht beantwortet,
Kommunikation mit dem Kunden ist für Autocenter Lahr offensichtlich ein Fremdwort.
Liefertermine wie laut Beschreibung werden NICHT eingehalten.
Nach 7 Monaten Wartezeit noch immer Nicht das Fahrzeug erhalten,
( Laut Beschreibung Lieferzeit 4 - 6 Monate )
Aber sich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder. Kunde wird nur als Geldquelle gesehen. Solange man zahlt und nix sagt ist alles gut. Habe 2 Wochen auf Papiere gewartet, man kann einen nicht entgegen. Hatte dadurch extrakosten. In der Garantie musste was gewechselt werden, bekam 2 Wochen später eine erneute Rechnung . Nach der Reparatur geht das auto mehrmals aus, Radio fällt öffters aus. Das Auto bekam ich schlechter zurück als ich es abgegeben habe. Kunde wird im Brief bedroht. Würde nie wieder was da kaufen und auch keinen empfehlen. Schade
Keine gute Erfahrung mit Autohaus Lahr!!!
Warte seit 3 Monaten auf das Garantie/Serviceheft für den gekauften KIA Sportage!Bis dato werde ich nur mit Ausreden ab gespeist!!Kein guter Service!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider weiß ich nicht wie die guten Erfahrungen der letzten beiden Bewertungen zustande gekommen sind.
Der Preis war tatsächlich gut, aber der Service eher schlecht.
Schnell und zuvorkommend sieht anders aus.
Wir werden in Zukunft kein Auto mehr hier kaufen.
Denn auch die Angaben zum Fahrzeug waren nicht vollständig bzw. inkorrekt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zufrieden mit dem Autohaus Lahr, mit meinem Verkäufer Herr Gamov und der stets gutgelaunten Frau Jahnke. Ich habe ein EU-Auto zum deutlich besseren Preis als in Deutschland erworben, und würde hier jederzeit wieder kaufen.
Alles lief reibungslos, man konnte sich mit Fragen jederzeit an seine Ansprechpartner wenden, so wie man es sich das wünscht.....
Also, liebes Autohaus Lahr, nochmals vielen Dank für alles und weiterhin gute Geschäfte....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also,wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.Wir haben schon 4 Neuwagen in verschiedenen Autohäuser gekauft,aber hier war es einfach klasse.Vom Vorgespräch bis hin zur Abholung des Wagens alles perfekt.Wir möchten hier Herrn Gamow der den Kauf Abwickelte ......Frau Jahnke die uns immer auf dem Laufenden hielt und immer mit einer Freundlichkeit die ich nirgends gefunden habe....Herr Drescher der eine Einweisung für das Fahrzeug gegeben hat ...Ja und Herr Lahr der dafür gesorgt hat,das wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider haben wir unser Fahrzeug hier bestellt.
Bis zum Abschluss des Kaufvertrages war alles super.
Nachdem der volle Kaufpreis eingefordert und bezahlt wurde ging plötzlich alles ganz langsam.
Laut Schreiben das der Zahlungsaufforderung für den vollen Kaufpreis beilag:
2 Tage Verzollung, 5 Tage Lieferung. Sind maximal 2 Wochen.
Nach 3 Wochen ist das Fahrzeug noch nicht mal verzollt worden.
Da muss man vorsätzliche Falschinformation unterstellen.
Hauptsache Geld abgreifen und dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mittlerweile Auto nummero 3.
Und der dritte Hyundai in Folge. Preise sind wie immer super, Fair und tolle Abwicklung aller Angelegenheiten.
Auto Nummer 4 kommt wieder von Lahr! :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 30.3.14 habe ich einen Nissan Qashqai bei Autocenter Lahr Dortmund bestellt. Mit etwas Verspätung ist er dann eingetroffen.
Die Übergabe war gut. Einige Sonderwünsche wurden rasch erledigt.
Die Betreuung beim Service und in der Werkstatt liefen professionell ab.
Das Autohaus liefert insgesamt eine gute Leistung zum fairen Preis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auto im Mai 2013 mit der Aussage 6 Monate Lieferzeit, bestellt und ende Januar 2014 nach ...weiter auf autoplenum
Alles bestens. Freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung und das Auto war schneller da, als ...weiter auf autoplenum
So, nun steht mein neuer Hyundai I30 Kombi vor der Tür. Ich habe ihn gestern im Autocenter Lahr ...weiter auf autoplenum
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Das Autocenter Lahr glänzt mit einer vertrauensvollen ...weiter auf autoplenum
Im Januar diesen Jahres erwarben wir einen Hyundai ix20. Da wir uns mit EU-Fahrzeugen überhaupt ...weiter auf autoplenum
Im Dezember 2012 haben wir den Focus gekauft.Es hies, er sei beim Vorlieferrant.. und müsste nur noch ausgeliefert werden. Laut Aussage des Verkäufers käme er dann im Januar. Im Kaufvertrag stand dann aufeinmal Februar. Bis jetzt ist das Auto immer noch nicht da.Ich habe 5x Lieferzeiten per Mail und 3x telefonisch angefragt.Niemand war in der Lage einen Liefertermin zu bestimmen
Im März kommt das Autohaus in Verzug. Sollte der Wagen bis dato nicht geliefert sein, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten,und mir den Wagen woanders kaufen, der Liefertemine einhalten Kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag, ich wollte anfang der Woche bei diesm Händler einen Kia Pro Ceed kaufen. Das war ...weiter auf autoplenum
Wir haben kurz vor Weihnachten unser Nissan Qashqai abgeholt und sind mit dem Service sehr ...weiter auf autoplenum
Abwicklung und Kauf eines EU-Fahrzeuges Skoda Yeti 1,2 TSI rot Ich hatte ja vor dem Kauf eines ...weiter auf autoplenum
Autocenter Lahr - nichts ist klar. Im Internet einen Hyundai i10 gesehen wie er sein sollte. ...weiter auf autoplenum
Habe heute meinen Veloster abgeholt und bin mit dem Servie sehr zufrieden. Die Mitarbeiter nehmen ...weiter auf autoplenum
Wir haben am 2.8.2012 einen Hyundai ix 35 erworben. Das Fahrzeug wurde uns am 6.9.2012(wie ...weiter auf autoplenum
Wir haben gezielt nach dem Hyundai ix20 gesucht in einer bestimmten Farbe. Bei dem Autocenter Lahr ...weiter auf autoplenum
Ich habe heute meinem i30 abgeholt von Autohaus Lahr hier in Dortmund. Ich muss mich bedanken für ...weiter auf autoplenum
Ich habe einen Neuwagen gekauft.Der großzügig avisierte Liefertermin konnte leider nicht ...weiter auf autoplenum
Wir haben beim Autocenter Lahr einen Hyundai ix 35 (EU Fahrzeug)gekauft.Herr Krause,durch den wir ...weiter auf autoplenum
Hallo ,ich habe mich nach langen suchen für denn Kia Sportage entschieden.Nach mehreren Anfragen ...weiter auf autoplenum
Wir haben unseren Hyundai i20 im Oktober 2011 exakt nach Liefertermin erhalten. Ohne Bestandteil des Kaufvertrages zu sein wurde das Auto ...weiter auf Yelp
Beim Autocenter Lahr habe ich mir ein neues Auto bestellt. Lieferzeit, Auslieferung, Zahlung etc., alles war alsolut okay. Lediglich im Bezug auf Verhandlungen (mini-kleiner Preisrabatt, zusätzlicher mini-kleiner Service bei der Pkw-Austattung oder sonstige ganz kleine Entgegenkommen) zeigt sich das Autohaus als "hammer- und knüppelhart"! Hier gibt es Null-Spielraum, auch wenn es nur um ganz wenige Euros geht. Vielleicht ist hier bei den supergünstigen Preisen, die Schraube bereits im... weiterlesen
Am 28.09.2010 habe ich mein KFZ beim Autocenter Lahr bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde "00.01.2011" genannt. Als der Liefertermin aber um 6 Wochen überschritten wurde, habe ich das Autohaus am 19.02.2011 in Lieferverzug gesetzt und ihm eine angemessene Nachfrist bis 26.02. gegeben. Am 24.02. erhielt ich eine schriftliche Stellungnahme vom Autohaus, das KFZ sei bereit zur Abholung im Herkunftsland und es wird mir so schnell wie möglich ausgeliefert. Die Finanzierung habe ich einen... weiterlesen
Leider haben wir mit dem Autohaus keine guten Erfahrungen gemacht.
Es wurde am 23.07.2010 ein Hyundai i30 bestellt mit einer Lieferfrist ...weiter auf Yelp
Am 15.12.2009 habe ich beim Autohaus Lahr eine verbindliche Bestellung für einen Hyundai i30 Limited, ein EU-Importfahrzeug, unterschrieben. Die Lieferung sollte "schnellstmöglich" erfolgen. Immer wieder wurde vom Verkäufer versichert, die Auslieferung und Zulassung könne mit etwas Glück noch im alten Jahr, spätestens aber in der ersten Januarhälfte 2009 erfolgen. Dann hörte ich erstmal einen Monat lang nichts vom Autohaus Lahr. Auf Nachfrage wurde mir Mitte Januar gesagt, die Auslieferung... weiterlesen