Bewertung von Marzel zu BMW Niederlassung Dortmund

4

Bewertung zu BMW Niederlassung Dortmund

Marzel „Insider“
Ich kann bei dieser BMW Niederlassung sowohl ein Verkaufsgespräch, als auch mehrere Servicetermine bewerten.

Das Verkaufsgespräch verlief gut, der Verkäufer hat klar die Wünsche analysiert und zwei Tage später zu einer Probefahrt angerufen. Weil wir danach nicht direkt einen Vertrag unterschrieben haben, hat er sich zwei Wochen später gemeldet und vorsichtig nachgefragt. Insgesamt war der Verkauf positiv zu bewerten.

Der Service ist leider mal besser und mal schlechter. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten war immer ok, aber z.B. Ersatzteile in der falschen Farbe bestellen ist ein Anfängerfehler der nicht passieren sollte. Zudem klappt die Dialog-Annahme nicht immer und die Service-Berater wirkten teilweise schlecht informiert. Dafür einen Stern abzug.

Ansonsten macht es Spaß nach der Abgabe eine Autos noch durch die Ausstellung zu schlendern und die vielen Modelle anzuschauen. Das man dann, in T-Shirt und Jeans, aber weniger als Kunde wahrgenommen wird, kann ich auch bestätigen.

Vier von fünf Sternen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern