Bewertung von Der Insider zu BMW Niederlassung Dortmund

Bewertung zu BMW Niederlassung Dortmund

Der Insider „Türsteher“
Sehr guter BMW Händler der es versteht seine Kunden und Besucher zu begeistern. Als ich noch ausschau nach einem BMW hielt, (damals wollte ich noch einen BMW) war ich von diesem Händler sehr begeistert. Wir kamen als Besucher die ausschau nach einem neuen Auto hielten. Sofort kam ein gutgelaunter Verkäufer und lud uns auf ein Getränk ein. Diese Verkaufstaktik hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Beim trinken konnte so der Verkäufer meine Vorstellungen und vorlieben erfahren ohne das ich es direkt merkte. Nach 5 Minuten zog sich der Verkäufer für 10 Minuten zurück und lies uns in den Verkaushallen nach Autos ausschau halten. Es war Taktik, wie sich später herausstellte. Später kam der junge Mann zurück und wusste schon welche Autos ich mir angeschaut hatte. Selbst eine Probefahrt wurde an diesem Tag angeboten. Was war hier geschehen ?? Ich wurde ein Opfer eines Verkaufsgespräches mit der Aussicht zur Einladung auf eine Probefahrt. Der Verkäufer hatte wirklich Verkaufstalent und war nicht einmal aufdringlich. Leider habe ich mich 4 Wochen später für eine andere Marke entschieden. Gut das man die Wahl der Qual hat :-)