Bewertung von Maddie54 zu BMW Niederlassung Dortmund

1

Bewertung zu BMW Niederlassung Dortmund

Maddie54
Unglaublich, es fing schon damit an, dass ich einem BMW Mitarbeiter die Tür aufgehalten habe, ohne "Dankeschön". Na ja, man kann ja mal in Gedanken sein. Wir, mein Mann und ich, interessieren uns für den neuen Z4. Einfach gelungen. Gehen drum herum, setzen uns rein, machen ein paar Fotos, sind echt begeistert. Beobachtet werden wir von mindestens drei Verkäufern, die sich mit sich selbst beschäftigen und ihren Schreibtisch genau vor dem Z4 haben. Keiner kommt zu uns, fragt mal nach. Wir fragen, ob es möglich ist, den Wagen mit geschlossenem Dach zu sehen. Fast aufgeschreckt " ich muss mal eben den Schlüssel holen" kommt einer von ihnen, ohne mich, nur Frau, zu begrüßen. Dach zu, ok, keine Nachfrage, ob wir Interesse an dem Wagen haben, lässt er sich, fast genervt, einige Details aus der Nase ziehen. Was für eine arrogante Ausstrahlung! Und schon ist er wieder an seinem Tisch verschwunden. Wir überlegen grade, unseren kompletten Bestand, BMW X1, BMW 530d und einen fast neuen Porsche Targa zu wechseln. Ganz ehrlich, danke für den Tip, besser nach Lünen oder Düsseldorf zu fahren. Unseren neuen Z4 werden wir sicherlich nicht in Dortmund kaufen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern