Der Erstkontakt über das Servicecenter war ein voller Misserfolg. Wegen einer Baufinanzierung sollte...weiter auf 11880
Bewertungen zu Commerzbank
Meine Eltern wollten Ihre Konten dort nach über 50 Jahren auflösen und zur Sparkasse wechseln. Die Commerzbank versuchte diesen Wechsel völlig unfair und sinnlos dazu zu verzögern, was letztendlich nicht fruchtete. Nie erreichbar telefonisch, Null(!) Serviceorientiert in unserem Fall und daher obsolet. Diese Bank braucht niemand mehr.
Die Commerzbank Filiale ist nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind nicht kundenorientiert. Noch schlechter ist der telefonische Service der Filiale. Praktisch nie zu erreichen. Es wird auch nicht zurückgerufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Vater war Kunde bei der Commerzbank, als mein Vater vor kurzem gestorben ist, hat der Bestatter das Geld der Sterbeversicherung auf das Konto meines Vaters überwiesen. Die Commerzbank verlangte von mir einen Erbschein, auf dem steht dass ich Alleinerbe bin. Die Commerzbank verweigert mir seid Wochen die Auszahlung des Sterbegeldes, mit der Begründung, dass die Erbfolge nicht geklärt sei. Als ich meinen Anwalt eingeschaltet habe, hat man mich bei 40 Grad im Auto (Da Klimaanalage kaputt war)... weiterlesen
Die Commerzbank AG finde sehr gut.
Gute Bank!
Habe mein Girokonto bei der Dresdner Bank gehabt und jetzt bei der Commerzbank. Besonders gut ist der Service...als mein Portmonait geklaut wurde waren die wirklich Super schnell und hilfsbereit! Sonst hätte ich nicht mal mein Ticket nach hause zahlen können...
In diese Filiale komme ich immer wieder gerne, man erreicht sie gut und sie hat ein eigenes Parkhaus. Auch mit Kinderwagen habe ich jetzt die Wege entdeckt und nutze den Fahrstuhl. Man findet immer einen Ansprechpartner und die Berater sind immer freundlich und fachkompetent.