123 Bewertung von Ironpostman zu HappyHappyDingDong

Bewertung zu HappyHappyDingDong

Ironpostman
Hmpf...der Laden geht einfach gar nicht.
Rock-Cafe/Club soll es sein...naja...da gibt es in Dortmund sicher bessere Alternativen. Wenn mal wieder ein Junggesellenabschied dort einfällt und alles zu Sounds wie AC/DC, Bryan Adams und Co auf den Tischen tobt..dann geht man besser schnell heim.
Die Preise für Essen und Getränke sind auch eher im "Geht so"-Bereich und Personal habe ich auch schon flotter und freundlicher erlebt.
Ich gehöre wahrscheinlich eher nicht zu den typischen Gästen des HappyDingDongs und lasse mich auch eher mitschleifen, als das ich den Vorschlag mache in diesen Laden zu gehen.
Muss man nicht wirklich haben...wer "Freizeit/Teilzeit"-Rocker ist...dann ist es okay...aber sonst eher nicht.
Parken ist eher schwierig bis unmöglich dort...im Normalfall wird man in einer Nebenstrasse fündig und kann dann erst mal laufen ..:-D

Ein golocal Nutzer du musst das mit den richtigen Leuten hören... ;-) wir hatten halbe Klassentreffen auf Coverband-Partys - herrlich. Seither höre ich mittags PUNKT 12 immer Radio Bob und um 0 Uhr ist auch wieder "HellsBells" auf diesem Radiosender angesagt :-D :-D lach lach
Ein golocal Nutzer ich bin ja auch nicht so der Hardrockfan, aber es gibt auf jeden Fall so ein, zwei, drei Songs vom "Gleichstrom/Wechselstrom", die ich voll aufdrehe, wenn sie im Radio laufen :-)
Kann mir schon vorstellen, dass diese Location hier mit den richtigen Leuten auch bei DER Musik Spaß macht...
(OK, wenn man die richtigen Leute um sich hat, dann macht sogar Volksmusik Spaß.)