Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund > Hobby & Freizeit > Botanischer Garten

'Botanischer Garten' in Dortmund

5  Locations
  1. 1 .

    +40 weitere *
    - „Der Botanische Garten Rombergpark ist eine grüne Oase, die sich auf eine fantastische und entspannende Weise

    Branche: Botanischer Garten / Zoologische Gärten in Dortmund

    Am Rombergpark 49, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 502 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +65 weitere *
    - „Der Park ist ein beliebtes Ausflugs- und Erholungsziel in Dortmund/ Nordrhein Westfalen. Hier ist auch das Deutsche

    Branche: Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Dortmund

    An der Buschmühle 3, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 502 61 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Botanische Garten Rombergpark wird bei schönem Wetter gern zur Erholung genutzt. Neben viel Grün und Romantik hat

    Branche: Freizeitanlagen in Dortmund / Botanischer Garten

    Am Rombergpark, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 502 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nachdem Anfang der 70er Jahre das Deutsche Rosarium im Westfalenpark gegründet wurde, riefen ein paar Rosenbegeisterte

    Branche: Vereine in Dortmund / Botanischer Garten

    Am Vosshohl 4, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 77 36 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +10 weitere *
    - „Von Außen riecht es immer gut. Wäre die Schlange nicht so lange, würde ich mir bestimmt auch was holen. Aber in der

    Branche: Cafés in Dortmund / Botanischer Garten

    Mergelteichstraße 40 A, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 189 61 49
    Neu hinzugefügte Fotos

Botanischer Garten in der Umgebung von

In der Nähe von Dortmund stöbern...