Äußerst unzufrieden!
Nach guter Beratung im Shop kaufte ich mir als Apple-Einsteiger ein MacBookAir.
Nach drei Wochen konnte der Rechner nicht mehr gestartet werden. Sofort brachte ich den Rechner zum Shop. Da wies man mich darauf hin, dass ich keine Garantie dazu gekauft habe und eine Reparatur nur möglich ist, wenn ich 60 Euro zahle, um den Rechner innerhalb von 24 Stunden zurück zu bekommen oder 40 Euro, wenn ich 7 Tage Zeit habe. Nachdem ich ein 3. Mal dort war, informierte mich der... weiterlesen
NL-Leiter nach Prüfung, dass tatsächlich ein Defekt vorliegt, den ich nicht zahlen müsse. Ich war allerdings durch den Service arg befremdet, wollte den Rechner zurückgeben. Ich zahlte 50 Euro, um den Rechner wieder loszuwerden!!!!!
So war ich auch ein dreiwöchiger Apple-User, der direkt in der Nachbarschaft einen deutlich preiswerteren Windows-Rechner gekauft hat.
Übrigens hätte ich denselben Apple-Rechner dort preiswerter erhalten...[verkleinern]