Bewertung von Voja Con Dios zu Bei Pino Italienische Feinkost

Bewertung zu Bei Pino Italienische Feinkost

Voja Con Dios
Pino mit seiner Frau Ula meistern mediterrane Spezialitäten vom feinsten und tutto originale ! Schinkenauswahl sucht seines gleichen ! Mortadella von sehr gutem Lieferanten, wie auch Salami, Speck, Bressaola, Salsicca. Und nicht vergessen, ihre selbstgemachte Antipasti sind sehr köstlich ! Pino und seine Liebe zu seiner generi alimentari sieht man sofort, wenn man das Geschäft betritt. Von mehr als 20 Jahren hole ich bei Pino ( früher in Hagen ) besondere Spezialitäte für uns zu Hause. Und, ich mag die Atmosphäre im Geschäft : lebhafte Lautstärke, lustige Kommentare, eben ein mediterranes Flair, aber Betreff Bedingung und Service, Tipps, immer sehr zuvorkommend und kompetent. Nicht zu vergessen: Pinos Party Platten, die man für zuhause bestellt, sind vielen, sehr beliebt ! Dass die beiden von mir nicht 5 Sterne bekommen, liegt mehr an Kundschaft : der Auswahl an Obst und Gemüse ist nicht so groß wie früher bei ihm in Hagen, wo ich immer Staudenselerie, Salat, Tomaten, Peperoni, Kräuter, Walnüsse, Feigen, und so weiter, gekauft habe. In dem Laden in Lüklemberg wird "Botanik" von vielen ignoriert, leider, und daher ist ein kleiner Auswahl an Obst und Gemüse vorhanden.