Ich bin sehr erfreut über den tollen Service der EDG. Frau Schaumburg hat mir am Telefon bei meinem Problem sehr schnell und kompetent geholfen.
Auch das Team von der Abholung war super nett und freundlich.
Für mich kein Grund zu meckern, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 17 Bewertungen
- 24%0%6%0%71%
Bewertungen zu Entsorgung Dortmund GmbH
EDG macht einen guten Job! Regelmäßige Info über die Abholtermine per Mail und im Internet. Die Sperrmüllaktion 2023 und die jährliche Weihnachtsbaumabholung haben gut geklappt. Danke dafür.
Ich würde dringend empfehlen, die Kosten für das telefonische Kundencenter zu sparen und dafür lieber ein Beschwerdemanagement einzuführen, das Interesse am Kunden hat. Bei uns laufen bald die Ratten durch die Strasse, weil der Müll nicht abgeholt wird. Zechenstraße in Dorstfeld.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Erreichbarkeit ist...weiter auf 11880
Heute war die Haushaltsauflösung bei mir. Hat alles super geklappt, die Mitarbeiter waren gut drauf und sehr motiviert. Von der Planung bis zur Ausführung ist alles sehr gut gelaufen. Ich kann das EDG Team nur weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In den letzten 3-4 Jahre haben wir mit aller Regelmäßigkeit Probleme mit der Müllabholung durch die EDG!
Dies betrifft den Restmüll, die Papiertonne, die Biotonne und die Werstofftonne!
Ich lasse mir per Mail seit Jahren Erinnerungen zuschicken, wann welche Tonne abgeholt eird. Zusätzlich habe ich noch den Kalenderausdruck von der EDG aufgehängt, damit ich auch keinen Termin vergesse!
Dennoch werden häufiger die Tonnen gar nicht abgeholt oder es erfolgen nicht angekündigte Abholungen. Dies... weiterlesen
Die Müllmänner sind frech und dumm. X mal habe ich darum gebet, dass sie vor meiner Tür nicht einfach alle 3 Tonnen zusammen kippen (die Müllmänner sparen sich so den Weg) sollen. Das was daneben geht, lassen sie einfach liegen.
Weil ich mich beschwert habe, haben sie nun die Tonne nicht mitgenommen- angeblich falscher Inhalt.
Die Verwaltung ist macht- und hilflos, lediglich ja-Sager am Telefon. Die Müllmänner machen was sie wollen, aber nicht was sie sollen.
Ich suche mein neues Heim im Kreis Unna, Dortmund ist unzumutbar geworden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
8 Wochen Leerungsunterbrechung wg. 2 Tagen Schnee ist eine Zumutung für den Bürger und eine Zeichen miserabler Geschäftsführung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Noch lieber keinen Stern, nach dem endlich der Schnee geräumt wurde und der Fahrer als DvD mein Auto unter einem Berg von Schnee und Matsch begraben hat, Lackschäden vom feinsten. ( Ordentlicher Parkplatz kein Wildparken)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mülltonne wird nicht geleert. Kein Aufkleber steht drauf warum und wieso es nicht geleert wird und auf Anfrage soll es falsch eingeordnet sein? Wozu schleppt man diese Aufkleber dann bitte mit? Ahja und das zum 4 mal innerhalb 6 Monaten. Schrecklich und verantwortungslos ! Und dann noch ne Rechnung aufsetzen. Am besten garten Stern wenn es ginge.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn die gelbe Tonne mal wieder nicht gelert wird ist es immer die Schuld der Kunden nie der Mitarbeiter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,heute am Freitag habe ich bemerkt das die gelbe tonne am Donerstag nicht geleert wurde.Olpetalstr.82c.Als einzige von 4Tonnen.Dies ist bereits das 3.Mal. Ich erwarte keine Vertröstung wie in der Vergangenheit sondern unverzügliche Leerung. mfg H.Roes
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist zuviel. Sich in die Spielstrasse mitten dahin zu stellen das keiner weder raus noch rein kommt. Es hätte 2m weiter auch gepasst. Es sind noch dazu Rettungswege für Feuerwehr und Polizei. Und in dieser Situation würde jede Sekunde zählen wenn ein Auto diese Zufahrten versperrt. Nur um eine Mülltonne zu leeren sollte 3m weiterlaufen kein Problem sein. Heute morgen 8.10 Uhr ca. Käthe Schaubweg.
Es geht nicht um die Dauer der Leerung. Er hat mich kommen sehen. Er fuhr rückwärts und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Machen einen tollen Job. Kann nur Gutes berichten.
Null Sterne wäre richtig. Freundlich, kompetent und voller Servicegedanken. Im Reich der Fantasie vielleicht. Plastik Müll nicht geleert weil Blätter auf der Straße. Ein unlösbares Problem für Mitarbeiter und Fahrer. Die Mitarbeiter wurden kalt vom Herbst ( was das ist ? Eine Jahreszeit ) überrascht. Die Fahrer für Hausmüll und Papier beherrschen hingegen ihr Handwerk topp und leeren ohne Probleme. Wir sollen kostenpflichtig eine Nachleerung beantragen. Ahja, merkt ihr was ? Dann geht's auf einmal, ja ? Und der eigentliche Witz ist der, dass zum Zeitpunkt der von uns im voraus bezahlten Leerung gar kein Laub da lag.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert