Bewertung von Heike. P zu Adigüzel Hakan Praxis für Gynäkologie

Bewertung zu Adigüzel Hakan Praxis für Gynäkologie

Heike. P
Dr. Adigüzel ist ein erfahrener Gynäkologe und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und erklärt alles sehr anschaulich. In dieser Hinsicht war ich sehr zufrieden. Leider ist jeder Arzt aber auch nur richtig gut wenn ein gutes Praxisteam hinter ihm steht. Die Sprechstundenhilfen( zwei ältere Damen) sind leider unfreundlich und zum Teil angenervt bei Fragen und man wird oft abgewimmelt. Bin deshalb am überlegen ob ich den Gynäkologen wechseln werde. Ich persönlich finde das schade weil der Arzt nach modernen Standards arbeitet. Als Patientin hat man aber genauso viel mit dem Praxisteam zutun. Hier müsste sich dringend was ändern und ein neues Praxisteam das nach modernen Standards und synchron mit dem Arzt arbeitet aufgestellt werden.

Melanie Scharmin Ich finde diesen Kommentar sehr unverschämt, die beiden Frauen vorne sind immer nett, und geben alles, damit alles reibungslos klappt... ALT, der Kommentar ist echt unverschämt... Besser einen anderen Arzt suchen, wenn man so über ein praxisteam spricht..