Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Neurologie

'Fachärzte für Neurologie' in Dortmund

21  Locations
  1. 1 .

    - „Lieber Dr. Pastushenko, ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre wertvolle Unterstützung und Begleitung

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Phoenixseestr 9, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 22 02 73 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Fortschritte, die ich während der Behandlung gemacht habe, sind bemerkenswert. Meine Symptome haben sich verbessert

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Phoenixseestraße 9, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 70 09 73 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Vorab. Ich bin keine Person, die üblicherweise Beurteilungen oder Rezensionen schreibt. Ich fühle mi...

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Hansastr. 7, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 82 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich möchte mich nach vielen Jahren bei Dr. Henin dafür bedanken, dass ich wieder einen gesunden Schl...

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Hagener Straße 374, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 97 10 08 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Arzt sehr sehr Freundlich und die Mitarbeiter auch so Kann ich nur weiter empfehlen

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Münsterstr. 40, 44145 Dortmund
    Tel: (0231) 81 46 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr guter Arzt. Ich empfehle ihn dringend. Er hat und hilft mir bei Parkinson sehr gut weiter. Dr. Fangmann ist und

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Markt 4, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 57 17 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    - „Kompetent, nett , freundlich

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Köln-Berliner-Straße 21 A, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 30 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Herr Issa ist ein sehr professioneller und erfahrener Arzt. Er hat mich behandelt und ich bin jetzt dank ihm

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Neurologie

    Hagener Str. 374, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 176 28 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „wurde gut behandelt immer gerne wieder

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Urologie in Dortmund

    Ostenhellweg 61, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 38 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Aufgrund meines Besuches habe ich Kompetenz und Gründlichkeit bei der Untersuchung und Freundlichkeit erlebt. Mein

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Berliner Str. 31, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 51 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Sehr unfreundliche Ärztin, ich fühlte mich bei ihr, wie auf der Anklagebank und nicht ernst genommen. Sie hatte mich

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Ostenhellweg 61, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 14 28 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ich kann jetzt so nichts negatives über Herr Dr. Böttger sagen . Ich war dort und ich konnte alles im positiven mit

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Berliner Straße 31, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 51 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich leide an Epilepsie, leider war der Monitor wichtiger als das Gespräch,er hat mir ein Medikament verschrieben was

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Evinger Str. 200, 44339 Dortmund
    Tel: (0231) 534 66 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Neurologie

    Lindemannstr. 13, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 12 53 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Termin um 12:15 gehabt ,bei Ankunft wurde mir gesagt ich muss in 1,5 - 2 Stunden wiederkommen und ich soll vor meinem

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Tannenstr. 1, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 50 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Meine Meinung über Ihren Arzt ist negativ. Der Grund für diese Meinung ist Arroganz, Mangel an Empathie, ich wurde

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Brackeler Hellweg 117, 44309 Dortmund
    Tel: (0231) 25 44 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Ich war am Montag bei Dr. Röther. Und ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Der Arzt war sehr nett ruhig und

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund / Fachärzte für Neurologie

    Wittekindstraße 30, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 912 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Beguinenstr. 6, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 69 80 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund

    Münsterstr. 40, 44145 Dortmund
    Tel: (0231) 475 96 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Orthopädie in Dortmund

    Pariser Bogen 7, 44269 Dortmund
    Tel: (02363) 366 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Beguinenstr. 6, 44388 Dortmund
    Tel: (0231) 63 52 02
    Neu hinzugefügte Fotos