Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Dortmund

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Bülent Ünükürs Praxis ist nicht nur gepflegt und gut ausgestattet, sie ist auch ein Ort, an dem man sich rundum wohl und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Durchgangsärzte in Dortmund

    Saarlandstraße 84 -86, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 10 10 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein wirklich super Arzt. Er nimmt sich Zeit und man wird auch wirklich Ernst genommen. Und bisher ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wißstr. 9, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 52 95 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ein sehr fähiger Arzt . Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lang . Dies spielt aber keine Rolle wenn einem geholfen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wißstraße 22, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 58 59 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Dieser Arzt ist absolut kompetent. Schwierigen Krankheitsverlauf bestens behandelt. Ich kann diesen Arzt jederzeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wickeder Hellweg 57, 44319 Dortmund
    Tel: (0231) 21 72 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der hat dicht und zahlt seine offenen Rechnungen nicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Vinckestr. 2, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Keine Corona Impfe, keine Behandlung. Diese wurde mittendrin abgebrochen .

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Deutsche Str. 133, 44339 Dortmund
    Tel: (0231) 809 27 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Es muss schnell gehen, klar. Aber ich hatte das Gefühl, dass er umschaltet wenn er den Raum betritt ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Sportmedizin in Dortmund

    Phoenixseestrasse 13, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 70 09 83 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „die beste Orthopädie, die ich kenne. Sofort eine richtige Diagnose zu einer OP. Jetzt fängt das Lebe...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Harkortstraße 39, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 26 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr geehrter Herr Dr. Ghiassi, da es leider keinen anderen Weg gibt, als es über diesen Weg zu versuchen, schreibe

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Brackeler Hellweg 121, 44309 Dortmund
    Tel: (0231) 59 07 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:45 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Auch mit Termine 2 Stunden warten Er ist nur oberflächlich.... Keine weiten Terminen nach der Behandlung Hatte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Melanchthonstr. 28, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 59 51 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    An der Wasserburg 31, 44379 Dortmund
    Tel: (0231) 96 97 45 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Kirchhörder Straße 38, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 75 48 72 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Europaplatz 11, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 478 84 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ostenhellweg 50, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 53 30 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Köln-Berliner-Str. 58, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 14 47
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Umgebung von