Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Dortmund

50  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt, freundlich ,nimmt sich Zeit ,guter Diagnostiker und hat es bei mir immer wieder geschafft mir zu

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Durchgangsärzte in Dortmund

    Heimbrügge 3, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 33 10 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ich bin super zufrieden. Mir wurde sehr geholfen und...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Dortmund / Chirotherapie in Dortmund

    Heimbrügge 8, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 992 04 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Bülent Ünükürs Praxis ist nicht nur gepflegt und gut ausgestattet, sie ist auch ein Ort, an dem man sich rundum wohl und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund / Durchgangsärzte in Dortmund

    Saarlandstraße 84 -86, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 10 10 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Musste zum Arzt nach einem Arbeitsunfall. Habe kurz angerufen und auch direkt einen Termin bekommen. Insgesamt bin ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Preinstr. 47, 44265 Dortmund
    Tel: (0231) 46 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Ich gehe seit fast 2 Jahren zu Dr. Spittank in der Praxis Freistuhl 3 und muss sagen, dass ich da endlich mal jemanden

    Branche: Chirotherapie in Dortmund

    Freistuhl 3, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 880 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bin sei Jahren Patient bei Hr. Dr. Wolf. Ein sehr kompetenter, ruhiger, besonnener, besonders guter...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Märkische Str. 239 A, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 43 11 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin Patient bei dem ärztlichen Leiter des MVZ.Ich wurde immer gut und professionell behandelt. Der Arzt ist immer

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Wellinghofer Str. 25, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 43 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Leider unzufrieden! Man fühlte sich nicht gut aufgehoben. Kommunikation und Freundlichkeit ließ zu.....

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Dortmund / Chirotherapie in Dortmund

    Benninghofer Str. 161, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 46 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Der Doktor hat uns mit" geerbt "vom Vorgänger und wir haben mit Ihm einen tollen guten Arzt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Saarlandstr. 84, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 10 10 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ein wirklich super Arzt. Er nimmt sich Zeit und man wird auch wirklich Ernst genommen. Und bisher ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Wißstr. 9, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 52 95 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Ein sehr fähiger Arzt . Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lang . Dies spielt aber keine Rolle wenn einem geholfen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Wißstraße 22, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 58 59 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „hält hartz4 Personen mit minniskus für Simulanten und behandelt nicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Hermannstr. 48, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 42 42 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Dieser Arzt ist absolut kompetent. Schwierigen Krankheitsverlauf bestens behandelt. Ich kann diesen Arzt jederzeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Wickeder Hellweg 57, 44319 Dortmund
    Tel: (0231) 21 72 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    14 .

    - „Ich halte Herrn Wolf für einen kompetenten und menschlich zugewandten Orthopäden, aber die Kaltschnäuzigkeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

    Märkische Straße 239 A, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 43 11 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „super Behandlung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Droote 50, 44328 Dortmund
    Fax: (0231) 23 52 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Hallo. War Heute wieder bei Dr. Schmalz . Ich kann nur in den höchsten Tönen loben. Das Praxisteam war wieder super

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Dortmund

    Tannenstraße 1, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 99 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Der hat dicht und zahlt seine offenen Rechnungen nicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Vinckestr. 2, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Kürzlich war ich in der Sprechstunde der Orthopädischen Ambulanz im Klinikum Dortmund. Ein Termin bekam man relativ

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Beurhausstraße 40, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 95 32 18 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich war mit meiner Frau dort, wegen Ihrer Schulterschmerzen. Wir haben zwar etwas warten müssen, aber dafür hat er

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Hoher Wall 2, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 31 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Alles Top, profesionelles Personal und Preise wirklich OK!

    Branche: Privatkliniken in Dortmund / Lasermedizin in Dortmund

    Märkische Straße 30, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 58 06 66 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Keine Corona Impfe, keine Behandlung. Diese wurde mittendrin abgebrochen .

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Deutsche Str. 133, 44339 Dortmund
    Tel: (0231) 809 27 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt und gutes& nettes Personal ! Obwohl ziemlich sie ziemlich viel zu tun hatten ,...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Ostenhellweg 61, 44135 Dortmund
    Fax: (0231) 586 35 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt und gutes& nettes Personal ! Obwohl ziemlich sie ziemlich viel zu tun hatten ,...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Ostenhellweg 61, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 65 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich finde das dieses Krankenhaus zwar sehr schön umgebaut wurde doch leider die Chirugische Ambulanz entfernt wurde so

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Dortmund / Krankenhäuser in Dortmund

    Behringstr. 36, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 77 50 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    25 .

    - „2017 das erste mal da und war gut. Im Mai war ich zum Lasern (Rücken). Sollte dann am Freitag um 12 zur Kontrolle, war

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Kaiserstr. 159, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 59 40 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Das St. Elisabeth Krankenhaus ist seit über 10 Jahren nur noch ein Zentrum für innere Medizin und bietet einen Teil des

    Branche: Krankenhäuser in Dortmund / Fachärzte für Innere Medizin in Dortmund

    Kurler Straße 130, 44319 Dortmund
    Tel: (0231) 289 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Es muss schnell gehen, klar. Aber ich hatte das Gefühl, dass er umschaltet wenn er den Raum betritt ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund / Sportmedizin in Dortmund

    Phoenixseestrasse 13, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 70 09 83 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Also was wir da in den letzten Tagen an Unfreundlichkeit erleben durften ist die absolute Frechheit!...

    Branche: Krankenhäuser in Dortmund / Fachärzte für Radiologie in Dortmund

    Am Knappschaftskrankenhaus 1, 44309 Dortmund
    Tel: (0231) 922 16 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Bei Schmerztherapie sind die kompetent anderes kann ich nicht sagen. Bei der Praxis ist alles in der nähe.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Leopoldstr. 10, 44147 Dortmund
    Tel: (0231) 860 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Sportmedizin in Dortmund

    Heinrichstraße 5, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 00 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „die beste Orthopädie, die ich kenne. Sofort eine richtige Diagnose zu einer OP. Jetzt fängt das Lebe...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Harkortstraße 39, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 26 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „ich habe seit 1 monat schmerzen und die hat mich noch nicht mal untersucht die hat nur gesagt ich solte blut abgegen und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Mengeder Markt 3, 44359 Dortmund
    Tel: (0231) 33 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „t

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Kampstr. 45, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 914 03 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Mein Aufenthalt auf Station 5 Orthopädie - Ärzte sehr nett und fachlich kompetent - Mitarbeiter (Pflegerinnen)

    Branche: Fußchirurgie in Dortmund / Krankenhäuser in Dortmund

    Virchowstr. 4, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 943 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Ich kam dort hin mit starken Rückenschmerzen die Diagnose des Radiologen mit der ich dort hin ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Orthopädische Rheumatologie in Dortmund

    Heinrich-Schmitz-Platz 1, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 860 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Kompetente Ärzte, gehen gut auf den Patienten ein.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Köln-Berliner-Straße 1, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 50 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr geehrter Herr Dr. Ghiassi, da es leider keinen anderen Weg gibt, als es über diesen Weg zu versuchen, schreibe

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Brackeler Hellweg 121, 44309 Dortmund
    Tel: (0231) 59 07 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „am 13.11.2014 rief ich unetr der angegebenen Telefonnummer an. Nadem man sich erkundigte, welcher Krankenkasse ich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Körner Hellweg 74, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 13 71 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    39 .

    +1 weitere *
    - „Auch mit Termine 2 Stunden warten Er ist nur oberflächlich.... Keine weiten Terminen nach der Behandlung Hatte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Melanchthonstr. 28, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 59 51 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    An der Wasserburg 31, 44379 Dortmund
    Tel: (0231) 96 97 45 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Kirchhörder Straße 38, 44229 Dortmund
    Tel: (0231) 75 48 72 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Europaplatz 11, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 478 84 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Dortmund / Sportmedizin in Dortmund

    Leopoldstr. 10, 44147 Dortmund
    Tel: (0231) 567 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Wittbräucker Str. 679, 44265 Dortmund
    Tel: (0231) 46 20 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Ostenhellweg 50, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 53 30 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Dortmund / Kosmetische Chirurgie in Dortmund

    Kampstraße 45, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 95 29 65 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dortmund / Fachärzte für Orthopädie

    Pariser Bogen 7, 44269 Dortmund
    Tel: (02363) 366 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Reichshofstraße 8, 44309 Dortmund
    Tel: (0231) 25 71 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund

    Köln-Berliner-Str. 58, 44287 Dortmund
    Tel: (0231) 44 14 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Dortmund

    Droote 50, 44328 Dortmund
    Fax: (0231) 23 52 91
    Neu hinzugefügte Fotos