Bewertung von Markus Kranz zu Kulinarium-Dortmund in der Thier-Galerie

4

Bewertung zu Kulinarium-Dortmund in der Thier-Galerie

Markus Kranz
Das Oil & Vinegar in der Dortmunder Thiergalerie ist ein kleiner, aber sehr schöner Laden spezialisiert auf Essige und Öle. Bis ich das erste mal in den Laden gegangen bin, wusste ich nicht, dass es so viele verschiedene Sorten Essig und Öl gibt. Das tolle ist, dass man jedes Sorte mit einem kleinen Brotstück probieren kann, so kauft man nicht die Katze im Sack. In vielen verschiedenen Flaschengrößen füllen die netten Verkäuferinnen einem das gewünschte Öl oder Essig ab. Des Weiteren bietet der Laden Pesto und andere Dipps an, die man auch alle probieren kann. Man kann sich echt satt essen dort.:-) Egal ob man für sich selbst oder nach einem kleinen Geschenk sucht, dort findet man immer etwas. Von mir daher 4 Sterne!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern