Bewertung von WalterO zu Kulinarium-Dortmund in der Thier-Galerie

1

Bewertung zu Kulinarium-Dortmund in der Thier-Galerie

WalterO
Ja in der Tat hier kann man probieren, bis der Arzt kommt. Und das meine ich wörtlich.

Bei meinem Besuch letzten Samstag spuckte eine Frau ihr Brot über den Tisch, wo die Essige zu probieren stehen, weil sie sich verschluckt hatte.

Kurz zuvor hatte eine junge Dame ein Dip oder so was probiert und hat ihr angesabbertes Stück Brot gleich noch mal in die Pampe getunkt.

WIDERLICH!!!
Ich kaufe da nix.

Übrigens hat die WDR-Servicezeit den Verkauf von Olivenöl bei Oil and Vinegar in der Thier-Galerie gestoppt, weil:

1. die nachweislich ALTES, RANZIGES Olivenöl verkauft haben
2. Olivenöl extra nativ nicht abgefüllt werden darf-das ist wohl verboten

Sehr professionell der Laden!!

Wen der Beitrag interessiert:
http://www.wdr.de/tv/vorkoster/sendungsbeitraege/2012/1221/index.jsp

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern