Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Das geflügelte Nashorn (Rhinoceros aviatus)

Eröffnet von


Das geflügelte Nashorn (Rhinoceros aviatus)



Als in den Jahren 2000 - 2002 das Dortmunder Konzerthaus geplant wurde, suchte man ein passendes Wappentier und entschied sich für das geflügelte Nashorn, das gleichzeitig Bodenständigkeit und auch Höhenflüge verkörpern sollte.

Es wäre sehr schön, wenn alle, die Fotos von diesen Fabelwesen haben, sie in diesem Strang vorstellen könnten. Ich mache gern den Anfang (und mache auch dann weiter, wenn ich der einzige bin ;-DDD)


Sag's weiter:
Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Externes Bild

Deutsche Annington, Kleppingstraße


Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Externes Bild

Arbeitsgemeinschaft Kampstraße

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Externes Bild

Konzerthaus, Brückstraße


Benutzerfoto
eknarf49 sagt:

Externes Bild

L'esthetique, Kleppingstraße


Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Externes Bild

Love Parade 2008 (1), Königswall

Externes Bild

Love Parade 2008 (2), Königswall

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
eknarf49 schreibt:

Externes Bild

DOC Radiologiezentrum, Kampstraße

eknarf49 Das ist auch mein Liebling. Man hat es aber aus Angst vor Beschädigung jetzt im DOC untergebracht.

Benutzerfoto
eknarf49 sagt:

Externes Bild

Ruhr-Nachrichten, Martinstraße


Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Externes Bild

KFO Rummel (1), Alter Markt

Externes Bild

KFO Rummel (2), Alter Markt

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Externes Bild

Fußball WM 2006, Königswall


Sag's weiter:

Wir stellen ein